1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 F48
  8. Connected Rabatte

Connected Rabatte

BMW X1 F48

Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es wieder zu Ostern ein 25% Special-Angebot gibt oder andere Rabatte bei Connected ? Mein RTTI läuft Mitte April 2021 ab ...
Herzlichen Dank.
VG 33666

Ähnliche Themen
39 Antworten

Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile schon wieder einen CODE ?

VIELE GRÜßE

würde mich auch interessieren. Die letzten Jahre gab es zwischen Ostern und Mitte Mai öfters mal welche und mein Paket läuft in 13 Tagen ab.

Gibt es aktuell Rabatte?

Hallo!
Wisst ihr, ob diese Connected Rabatte auch für die Buchung von "BMW Service Inclusive" anwendbar sind?
Das nächste Service steht bei mir im September an...
Danke fürs weiterhelfen

Würde mich auch interessieren. Den Normalpreis von 69,-- p.a. zahle ich gewiss nicht...mit 20% "Rabatt" immer noch sehr teuer für etwas, das eigentlich umsonst zur Verfügung steht. Ganz abgesehen davon, dass man die Kartenupdates dann vielleicht auch noch kaufen sollte....

Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben!

Nutze aktuell noch vermehrt das 9,- Euro Ticket, von daher stört es mich nicht, dass mein Dienst am 18.06. abgelaufen ist... Jedoch würde und werde ich trotzdem die 89,- Euro für den "Booster" zahlen... den die Wetter App und Tankstellen Suche nutze ich häufiger als RTTI.

Zitat:

@only-automatic schrieb am 5. Juli 2022 um 18:14:45 Uhr:

Nutze aktuell noch vermehrt das 9,- Euro Ticket, von daher stört es mich nicht, dass mein Dienst am 18.06. abgelaufen ist... Jedoch würde und werde ich trotzdem die 89,- Euro für den "Booster" zahlen... den die Wetter App und Tankstellen Suche nutze ich häufiger als RTTI.

79,-- Euro. Es ist teuer genug...

RTTI allein gibt es für 69 Euro....

Wozu man Wetter im Wagen braucht, erschließt sich mir nicht ganz. Die Tankstellen gibt es auch ohne RTTI oder Booster - allerdings ohne Tankstellen-Preise.

Kann man denn mit Booster auch entlang einer mehrere 100 km langen Route nach (günstigen / nahegelegenen) Tankstellen suchen?

Die ADAC-App kann das auch, aber dazu muss man natürlich erst einmal stehen bleiben und es ist etwas umständlich.... Unterwegs suchen ist da nicht, da ja BMW praktischerweise das Update auf BMW OS 7 nicht ermöglicht. Ist wohl zu viel verlangt bei Connected Drive mit allen Paketen...

Ist die Online Spracherkennung nicht auch Teil von BMW Online?
Die funktioniert doch auch toll... Hab den Namen unseres Kinderarzts genannt, weil ich dort anrufen wollte... Das Auto hat aber die Adresse als Zielroute gestartet :D

Ach und bezüglich 9,- Euro Ticket...
Einmal Volltanken kostet mehr als das Booster Paket für ein Jahr :cool:

Zitat:

@only-automatic schrieb am 5. Juli 2022 um 19:42:23 Uhr:

Ist die Online Spracherkennung nicht auch Teil von BMW Online?
Die funktioniert doch auch toll... Hab den Namen unseres Kinderarzts genannt, weil ich dort anrufen wollte... Das Auto hat aber die Adresse als Zielroute gestartet :D
Ach und bezüglich 9,- Euro Ticket...
Einmal Volltanken kostet mehr als das Booster Paket für ein Jahr :cool:

Genau deswegen muss man ja gegensparen....

:):)
Deine Antwort