ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Connected Rabatte

Connected Rabatte

BMW X1 F48
Themenstarteram 30. März 2021 um 14:32

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es wieder zu Ostern ein 25% Special-Angebot gibt oder andere Rabatte bei Connected ? Mein RTTI läuft Mitte April 2021 ab ...

Herzlichen Dank.

VG 33666

Ähnliche Themen
39 Antworten

Ist es sicher dass im November wieder ein Sonderangebot gibt?

Das wird Dir wohl in einem Internetforum niemand sicher beantworten können.

Geht das denn? Ich dachte immer, man kann das nach Ablauf nicht mehr buchen.

Natürlich geht das. Hab ich auch schon öfters gemacht.

Super, danke, dann warte ich ab, was demnächst kommt

…kommt bestimmt, ich warte auch darauf um mein RTTI verlängern zu können, bei der BMW Black Week. Hab aber auch noch etwas Zeit bis dahin…

Ich warte dann auch :). Ein paar Wochen früher oder später spielt jetzt keine Rolle.

Aber die andere Frage, ist es eigentlich sinnvoll RTTI zu kaufen wenn man nicht das letzte Navi-Update hat? Oder soll man (Navi-Update) das auch kaufen?

Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant:

https://www.mydealz.de/deals/bmw-connected-drive-booster-1810002

Bis vor ein paar Wochen hat wohl noch ein Rabattcode funktioniert und es gingen nochmal 20% ab...

Läuft (entgegen der Mydealz-Beschreibung) nur noch bis 27.10.2021.

Gruß

Tobi

Klappt bei mir leider nicht, meiner ist BJ 08/18

Meiner wurde auch 3

Monate später zugelassen. Richtig ärgerlich :(

Also der gesagte Rabatcode ging bis vor ca. einer Woche. War auch leider zu spät dran. Zu BlackFriday hab ich etwas von 30 % gehört :). Also ich warte auch noch ab.Booster Paket soll auch nochmal neu aufgelegt werden, allerdings steigt der Preis deutlich.

Zitat:

@Tobi103 schrieb am 18. Oktober 2021 um 23:25:51 Uhr:

Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant:

https://www.mydealz.de/deals/bmw-connected-drive-booster-1810002

Bis vor ein paar Wochen hat wohl noch ein Rabattcode funktioniert und es gingen nochmal 20% ab...

Läuft (entgegen der Mydealz-Beschreibung) nur noch bis 27.10.2021.

Gruß

Tobi

Das ist ein sehr gutes Angebot und läuft bis 31.10. Verstehe nicht warum, aber bei mir geht auch nicht, obwohl mein Auto von 06/16 ist. Leider

Das Angebot ist abgelaufen aber ich sehe jetzt dass für mein Auto ein anderes Paket verfügbar ist - Conected Booster M für 79€. Laut Beschreibung da sind folgende Dienste drin: BMW Intelligent Personal Assistant, BMW Maps, Alexa, BMW Navigation usw.

Ich vermute dass RTTI auch dabei ist (in Dienst Navigation erhalten), aber bin nicht sicher.

Ist es richtig so und lohnt es sich das zu buchen?

An alle langjährigen BMW Fahrer :) Gibt es eine Tendenz, ob BMW in naher Zukunft wieder einen Rabattcode anbieten wird, für den connected Drive store?

Zitat:

An alle langjährigen BMW Fahrer :) Gibt es eine Tendenz, ob BMW in naher Zukunft wieder einen Rabattcode anbieten wird, für den connected Drive store?

Ich hänge mich dran.

Hat jmd eine Info?

Deine Antwort
Ähnliche Themen