Connected Music - immer wieder Login
Hallo,
hat von euch auch jemand folgendes Problem:
Anfangs hat Connected Music (Deezer Premium) immer gut funktioniert. Häkchen bei "automatisch anmelden" gesetzt und danach auch immer wieder autom. eingeloggt.
Seit geraumer Zeit muss ich mich nach dem Starten immer wieder neu einloggen... das nervt!
lg
27 Antworten
Bei mir hat der Login Samstag dann endlich mal sofort geklappt - seither ist Ruhe.
Hallo allerseits,
Ich habe zurzeit das Problem, dass ich automatisch immer mit connected music verbunden werde, aber Radio hören möchte...beim Umschalten reagiert er nicht bzw springt immer um...auch bei “hey Bmw” klappt es nicht, obwohl sie es mir “zusichert” , dass sie umschaltet....noch irgendjemand mit dem Problem?
Ps- was regelt “reset”? Werden da alle Eingaben gelöscht? Oder nur die Radio/Music Sender etc?
Reset durchs drücken des Lautstärkeknöpfes für ca. 20 Sekunden löscht nichts. Es ist ein nur ein forced reboot, ein Neustart.
Gruß,
Georg
Ähnliche Themen
Ahns kloar...hat geklappt....danke:-)
Ich habe eher das Problem dass ich mich wieder ausloggen möchte, wie geht das denn? Bin bei Napster und möchte mal Deezer ausprobieren (was findet Ihr denn besser, auch als App auf dem Handy?) Ich komme allerdings nicht bei Deezer rein, da ich immer sofort automatisch bei Napster eingeloggt werde....
Ich habe das gleiche Problem nun auch bei Spotify. Ich muß jedesmal neu das Spotify des X5 mit Hilfe des QR Codes koppeln.
Gibt es dazu Abhilfe?
Habe Firmware 07/2019.39
Habe die Version 03/2019.35 und bei mir ist alles genau wie oben beschrieben - login klappt erst nicht bzw. hängt und dann gehts plötzlich wieder nach den einsteigen... muss mich aber des öfteren bei Deezer neu anmelden ebenso bei meinem connected-drive Konto.
Was mich speziell nervt ist, dass meine Lieblingssons nicht mehr abgerufen werden können. Wenn ich neue hinzufüge sind diese aber dann in meiner Deezer- Playlist mit drin (?). Scheint alles nicht wirklich ausgereift...
Das nervt dermaßen. Es gab keine neue Software, nix. Trotzdem geht bei mir mit deezer nu gar nix mehr. Seit gut einer Woche steht dort immer nur "Lade Anwendung" wenn ich connected Music auswähle. Und dabei bleibts dann auch. Reset mit 20sec Knopf drücken bringt auch nix. So ein Rotz.
Zitat:
@DDCTeamchef schrieb am 2. Oktober 2019 um 10:46:42 Uhr:
Das nervt dermaßen. Es gab keine neue Software, nix. Trotzdem geht bei mir mit deezer nu gar nix mehr. Seit gut einer Woche steht dort immer nur "Lade Anwendung" wenn ich connected Music auswähle. Und dabei bleibts dann auch. Reset mit 20sec Knopf drücken bringt auch nix. So ein Rotz.
Versuch mal 30 Sekunden oder länger.
Zitat:
@Luhpo79 schrieb am 2. Oktober 2019 um 13:40:30 Uhr:
Zitat:
@DDCTeamchef schrieb am 2. Oktober 2019 um 10:46:42 Uhr:
Das nervt dermaßen. Es gab keine neue Software, nix. Trotzdem geht bei mir mit deezer nu gar nix mehr. Seit gut einer Woche steht dort immer nur "Lade Anwendung" wenn ich connected Music auswähle. Und dabei bleibts dann auch. Reset mit 20sec Knopf drücken bringt auch nix. So ein Rotz.Versuch mal 30 Sekunden oder länger.
Morgen in der BILD - "verhungert weil er 30sec oder länger den Reset Knopf in seinem X5 drücken wollte" 😁
oder meinst Du das jetzt ernst? Bin grade echt unschlüssig.
Ich meinte das durchaus ernst.
Bei mir tut sich nämlich nach nur 20 Sekunden noch nichts.
Erst nach ca. 30 Sekunden hört man auch, dass sich was tut.
Zitat:
@Luhpo79 schrieb am 2. Oktober 2019 um 15:00:43 Uhr:
Ich meinte das durchaus ernst.Bei mir tut sich nämlich nach nur 20 Sekunden noch nichts.
Erst nach ca. 30 Sekunden hört man auch, dass sich was tut.
Also bei mir wird der Reset schon durchgeführt - ob das nun 20 oder 30 sec sind kann ich nicht sagen.
Aber es hilft eben nicht bei dem connected music problem.