Connected Drive Vertrag
Hallo,
ich habe meinen damals neuen BMW X3 im März 2012 angemeldet und im Zuge des Navi Professionals auch 3 Jahre Gratis BMW Connected Drive mit Concierge Service usw. nutzen können.
Weiß jemand von euch, ob sich der Vertrag automatisch verlängert oder ich diesen schriftlich aufkündigen muss und wenn ja welche Kündigungsfristen hierfür gegeben sind?
Wieviel kostet es wenn sich der Vertrag verlängert?
Habe auch diese Remote App! Hängt die mit dem Connected Drive Vertrag zusammen und ist diese nach den 3 Jahren dann noch nutzbar??
Bin aus Österreich.
Danke vorab für eure Hilfe.
Ciao
Sparki 08
23 Antworten
Hallo.
Habe mich heute mit neu erhaltener VIN angemeldet. Wie lange dauert es bis man die SMS mit Passwort erhält?
Möchte schon im Vorfeld einige Apps ansehen.
gruss
Freu dich nicht zu früh, entweder verstehe ich das ganze ConnectedDrive nicht oder es ist längst nicht so toll wie einigeglauben.
Klappt schon. Gestern Passwort erhalten, Konto eingerichtet. My BMW Remote funzt auch schon. Soll icvh mal die Klima am Standort Spartanburg aktivieren? :-)
Wie soll das gehen, ich habe es versucht bei meinem Fahrzeug, was nächste Woche geliefert wird. Ich muss zur Registrierung den Code aus dem Fahrzeug in der Webseite eingeben. Ohne Code kein Connected Drive ... oder?
Ähnliche Themen
Den Code hast du ja mit deiner VIN? Ich habe den vom Freundlichen erhalten mit Fahrzeugstatus.
Ich nur die VIN, keinen Code ...
du musst die vin eingeben, bei registrierung natürlivh. dann bekommst du passwort gesendet und dann kannst dich einloggen.
Um alle Klarheiten endgültig zu beseitigen hätte ich folgende Erklärung anzubieten:
Bei mybmw.at kann sich jeder registrieren und dann dort fröhlich Autos konfigurieren und abspeichern.
Um ein konkretes Fahrzeug anlegen zu können ist die VIN erforderlich. Das geht auch schon während der Produktion ohne daß das Fahrzeug da ist.
Für manche Dienste - z.B. Auf- und Zusperren des Fahrzeugs, Aktivierung der Standlüftung - ist dann noch eine explizite Aktivierung erforderlich. Dazu dürfte dann ein Code ins Fahrzeug geschickt werden - ich nehme an per SMS am die Fahrzeug-SIM - der auf mybmw.at eingegeben werden muss. Und dazu muss man dann tatsächlich im Besitz des Fahrzeugs sein.
Genau weiß ich das dann morgen nachmittags, da darf ich um 15:00 meinen Neuen abholen.
Gruß aus Wien
Christoph
Stimmt nicht.
ich habe mich ordentlich registriert, am nächsten Werktag dann mein passwort erhalten.
habe mich bei connecteddrive eingeloggt, dann siehst du deine dienste, etc.
das bmw app auch installiert, daten eingegebn und schon könnte ich kommandos senden. Einzig die Standortabfrage klappt nicht, da ja die SIM fehlt.
Aber schön dass du deinen schon morgen abholen kannst.