Connect App

Kia Ceed CD

Hallo zusammen

Kann man in der Connect App irgendwo nachschauen was für eine Navi Software im Auto installiert ist ?

188 Antworten

einfach unten auf Karte klicken

Danke dir @getr habe ich jetzt sofort gefunden.🙂

Zitat:@Blade 1.8 schrieb am 5. Mai 2025 um 17:34:46 Uhr:

Hallo in der neuen App sehe ich wieder nur einen normal Ceed in silber. Und keinen Proceed. App ist echt unübersichtlich. Und wo in der App sehe ich den meinen aktuellen Standort???

In der Ansicht Karte.

Witzig, bei mir ist es ein Xceed in metallic weiß statt meinem Ceed SW...

So unübersichtlich ist sie gar nicht, nur eben anders. Einfach selbst ein bisschen in der App umsehen. Im Startbildschirm unten auf "Karte", dann siehst Du den Standort.

Das Fahrzeugbild kann man leider nicht ändern. Am besten Feedback oder Bewertung an die Entwickler geben.

Ähnliche Themen

Ich bin mit der neuen APP bisher zufrieden.

Klar am Anfang etwas unübersichtlicher aber das hat sich bei mir schnell gelegt. Worüber ich mich ewig geärgert habe, ist dass das Fahrzeug zwar meldet „Fenster geöffnet“, ich sie aber nicht über die App schließen konnte. Jetzt ist öffnen und schließen in der neuen App verfügbar.

Für mich ist es ein Fortschritt, da alles aus der Connect App übernommen wurde und neue Funktionen ergänzt wurden

@Blade 1.8

Bei mir wird das richtige Fahrzeug angezeigt. Den aktuellen Fahrzeugstandort sehe ich bei mir indem ich unten auf „Karte“ tippe

Wird bei euch was in der neuen App unter Wartung angezeigt?

Zitat:@ogherby schrieb am 5. Mai 2025 um 19:31:30 Uhr:

Wird bei euch was in der neuen App unter Wartung angezeigt?

Da kann ich bei meinem bevorzugten Kia-Partner den nächsten Service buchen oder dort anrufen.

Man kann einen Termin buchen. Sobald ich auf History gehe, sagt die App keine Daten vorhanden.
Vielleicht kommt es dann künftig, wenn Wartungen durchgeführt werden, oder aber es wird noch nachträglich in die Datenbank übertragen.

Bei mir wird übrigens ein Proceed angezeigt, obwohl wir einen Xceed haben.
Das es wie bei der älteren App. Manche hatten das richtige Fahrzeug abgebildet, andere nicht.

Bei mir wird auch ein Proceed angezeigt anstatt XCeed, aber wenigstens stimmt die Farbe.

Allerdings stimmt bei mir das "Aktiv" Datum von Kia Connect im Store in der neuen App nicht....anstatt ab 11/23 steht 1/ 2020??
Hat das auch jemand? An wen muss ich mich wenden zum ändern?

Kraaass die App... mit hellsehender KI.

Die weiß schon das ich heute 13:43 7km fahren werde...es ist aber erst 12:00, wow!

Da geht wohl die "innere Uhr" falsch. :-)

Gruß jaro

Die neue App ist voller Feheler,gleich wieder gelöscht den Dreck.
Bin ja eh der Meinung das zum Auto fahren eine App überhaupt sinnfrei ist,alles nur der Überwachung dienend.

Hab die App auch wieder gelöscht. Bin der gleichen Meinung, dient nur der Überwachung. Auto fahren kann ich so auch.

Mal aus einer anderen Blickrichtung: es war euch von vorn herein freigestellt, eine App für solche Zwecke zu installieren.

Außerdem werdet ihr auch ohne diese App überwacht xD

Deine Antwort