configurator neue modelle da

BMW 3er E90

335 d , 335 limo, 325d sind bei bmw.de

18 Antworten

hmmmm...geht eigentlich.

Hab mir mal grad eine 335i Limo konfiguriert mit einer normal-ordentlichen Ausstattung (M-Paket mit Leder, Navi etc.) und komme auf knapp 56TEUR 🙂

MfG Y

Das Innovationspaket ist allerdings bei den neuen Modellen, also 325d, 335i und 335d, nicht vorhanden.

Dafür ist bei den neuen Touring-Modellen Individuallackierung auswählbar, bei den bereits länger angebotenen nicht.

Gruß

Ging mir ähnlich... komme auf über 58.000 Euro mit meiner Ausstattung 🙁

Einen Bug habe ich gerade bei mir festegstellt... wählt man den 335d aus, so steht der gleich mit 43.800 Euro in der Konfig. Da ist dann gleich die Aktivlenkung mit drinnen, obwohl ich die nicht ausgewählt habe... komisch... das verwirrt schon. Schließlich ist man ja mündig und kann entscheiden, ob man die haben will oder nicht...

Das nicht wählbare Innovationspaket hatte ich auch gerade bemerkt. Laut aktueller Preisliste ist es natürlich für alle Motorisierungen wählbar...

Gruß,

Frank

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

hmmmm...geht eigentlich.

Hab mir mal grad eine 335i Limo konfiguriert mit einer normal-ordentlichen Ausstattung (M-Paket mit Leder, Navi etc.) und komme auf knapp 56TEUR 🙂

MfG Y

Klar...sind ja grade 2 durchschnittliche deutsche Jahresgehälter...ein echtes Schnäppchen 😁

Kann man in Verbindung mit dem M-Paket keine Schaltwippen bestellen?
Im Configurator gehts jedenfalls nicht. Nur mit Sportlenkrad und dann gibts kein M-Paket. Ist das richtig so oder nur ein Configurator-Fehler?

Zitat:

Klar...sind ja grade 2 durchschnittliche deutsche Jahresgehälter...ein echtes Schnäppchen

wer will schon durchschnitt?? 🙂

das coupe ist immer noch nicht da- 2 wochen vor einführung- pfeifen!!

Gruß,
Kai

Hallo zusammen

Hab mich spasseshalber auch mal an eurem Configurator versucht. 335i Touring, Automatik, Leder, Navi, BT, Sonnendach, KEIN M-Pack. und komme auf Sage und schreibe:

58'010€ *wuääähhhähhhh* muss ich ja noch lange sparen. 🙁

Zitat:

hmmmm...geht eigentlich.

MfG Y

Aber der 335 ist doch nun fast auf M3 Niveau.

und ein M3 mit Leder und Navi kommt auf über 60.000 €

warum sind die neuen modelle denn nun konfigurierbar....aber die prospekte und DATENBLÄTTER sind nohc die aus mod 2006.....

hat jemand schon zugang zu den neuen?
mich würde der leistungsunterschied (fahrleistungen) zwischen 330d und 335 d interessieren! (da muss man dann halt die automatilkversionen vergleichen)

seits froh das ihr in de wohnt. bei uns in at kostet ein halbwegs gut ausgestatteter 320d e90 schon 45.000, 50.000 f. einen 320d sind mit automatik navi und m-paket auch drinnen.

und das f. einen 2l diesel.

Hab auch einen Bug gefunden:
In der Liste mit den Motorisierungen kostet der 335i 39500 und wenn man ihn dann anklickt steht als Startpreis irgendwas bei über 40TEUR.

@ Blackegg
Ja...freilich ist 56TEUR ne Menge Holz aber wenn man mal überlegt, daß wir von einen 300PS-Auto sprechen (ist ja in dem Sinne kein normaler 3er) mit solchen Extras wie Navi, Leder, Comfortpaket, M-Paket und ein paar Kleinigkeiten hätte ich gedacht, daß ich auf einen Preis von um die 65TEUR komme.
Wenn man mal die technischen Neuerungen und die Inflation mit einrechnet, so hat vor 10-15 Jahren ein Auto in der PS-Klasse sicher auch um die 100000DM gekostet. Die Preissteigerung kommt mir da beim 335er nicht soooo extrem vor. Aber is ja wurscht, kann mir den Karren eh net leisten 😁 🙁

MfG Y

335i mit tomtom und ohne leder ca. 50TEU teuer aber ok

Zitat:

@ Blackegg
Ja...freilich ist 56TEUR ne Menge Holz aber wenn man mal überlegt, daß wir von einen 300PS-Auto sprechen (ist ja in dem Sinne kein normaler 3er) mit solchen Extras wie Navi, Leder, Comfortpaket, M-Paket und ein paar Kleinigkeiten hätte ich gedacht, daß ich auf einen Preis von um die 65TEUR komme.
Wenn man mal die technischen Neuerungen und die Inflation mit einrechnet, so hat vor 10-15 Jahren ein Auto in der PS-Klasse sicher auch um die 100000DM gekostet. Die Preissteigerung kommt mir da beim 335er nicht soooo extrem vor. Aber is ja wurscht, kann mir den Karren eh net leisten 😁 🙁

MfG Y

Mein Vater hat mir mal vor 1-2 Jahren ne Porsche-Preisliste von 1982 gezeigt: Da hat der Porsche 944 gerade mal 60.000 DM = 30.000 Euro gekostet.

Freilich sind die Durchschnittseinkommen seither gewachsen...aber nicht um das Dreifache 😉

Aber auch bei mir wird sich die Frage "335i, ja oder nein" wohl nie stellen 😉

Gruß,

Deine Antwort