Concert1 Probleme nach Austauschaktion und Winterpause

Audi TT 8N

Moin,

so, habe mein Radio gerade eben wieder in Betrieb genommen. Ich habe ja, während der Wagen abgemeldet war, per Umtauschaktion wegen dem bekannten Lautstärkereglerproblem ein anderes bekommen und eingebaut. Da war aber die Batterie bereits abgeklemmt.

Also Code gerade eingegeben und erster Dämpfer: Scheiß klang und mega Basswumms. Bass kann bis Stufe 6 aufgedreht werden was wohl soviel bedeutet, dass das BOSE Soundsystem nicht aktiviert ist und die Boxen direkt angesteuert werden. Das konnte man doch irgendwie per OBD proggen, oder?

Aber dann gleich der nächste schlimmere Dämpfer: habe den CD-Wechsler mit CD´s bepackt und eingeschoben. Er erkennt auch alle CD´s und spielt sie ab, aber startet erstens nicht mit dem ersten Song der jeweiligen CD und zweitens springt er nicht in de richtigen Reihenfolge beim Vorwärtsklicken, sondern irgendwie. Rückwärts sprang er aber richtig😕 Was ist das denn jetzt wieder??? Austauschradio im Arsch oder passt das nciht zum Wechsler oder was ist da los?

Gruß

Markus

23 Antworten

@badrog: siehe angehängter Screenshot (wie geil, ich sitze an unserem neuen Haus im Auto und habe Zugriff auf unser WLAN😁)

Meiner Meinung nach müsste da jetzt also nicht 00201 stehen sondern in meinem Fall 00017 für keine passiven Lautsprecher, Bose Soundsystem aber was trage ich an der letzten Stelle ein? Ich CD Wechsler und FIS, aber was ist eine fremdgespeiste Antenne? Laut der Codierung in meinem STG dürfte ich ja weder STG noch Wechsler nutzen können😕

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

@badrog: siehe angehängter Screenshot (wie geil, ich sitze an unserem neuen Haus im Auto und habe Zugriff auf unser WLAN😁)

ich sitze auch schonmal nen km weit weg in meinem auto und hab zugriff auf wlans!😁

mfg

in meins darf aber nur ich rein😁 In Deine Freundin lässte doch auch nicht jeden rein der nur daneben steht, gelle?😁

weiß ja keiner das ich drin bin...😁

mfg