Competition Thread
Ich hätte eine Frage zu meinem erst kürzlich bestellten Audi A6 AvantCompetition(Audi Code:ACH5DC6T).
Erstens ob die Farbe im Zusammenhang mit dem Glanzpaket übereinstiimt bund ob an der Seite des Autos dad V6T Emblem steht obwohl ich den Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug gewählt habe. Ich wollte nämlich nur nicht das auf der Rückseite des Autos A6 und TDI/Quattro drauf steht. Aber das V6T Emblem könnte gerne drauf stehen. Falls er nicht drauf sein sollte müsste ich in extra bestellen und ihn draufkleben... Zudem habe ich im inneren des Auto auf den Klöavierlack verezichtet da der Verkäufer meinte das dieser schnell verkratzen würde. Nun habe ich die Metall Optik matt gebürstet gewählt. Um eine schnelle Antwort wäre ich euch dankbar.
Luca
Beste Antwort im Thema
... Dabei steht doch eindeutig im Manual:
Der Fahrer bete den Vaterunser und die Aussentemperatur beträgt zwischen 24,5 und 24,8 Grad. Dann werden einmal im Monat im Geschwindigkeitsbereich zwischen 80 und 121 km/h für exakt 7,8 s 20-Mehr-PS freigegeben 😁 (aber nur bei LTE-Verbindung, damit der Race-Ingenieur bei Audi das auch freischalten kann)
481 Antworten
Ah ok. Mache ich wenn er fertig ist. Wird hoffe ich Anfang nächster Woche sein. Es fehlen noch Grill und die 21 er Felgen morgen. Deshalb die Frage nach den Sensoren. Hat jemand eine Antwort? Danke
;-) Hier hast du ein paar Fotos von meinem...
😰: Es gibt den A6 auch als Limo 😕 😁
Zitat:
@EatmyFeinstaub schrieb am 13. August 2015 um 23:22:57 Uhr:
Hat der competition eigentlich Reifendrucksensoren (also Sensoren direkt im Reifen) verbaut oder wird der Reifendruck anders (Neigungsniveau) gemessen?
Nein, es werden lediglich - mittels der ABS-Sensoren - unterschiedliche Radumdrehungen bei konstanter Geschwindigkeit im Vergleich zu vorher gemessen und als Druckverlust gewertet.
sorgelchen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Konvi schrieb am 14. August 2015 um 07:52:15 Uhr:
😰: Es gibt den A6 auch als Limo 😕 😁
Sondermodel "Pressenschaden" 😛
Nee, dass ist der A7 🙂
@sorgelchen
Vielen Dank
Endlich fertig
Habe ein wenig nach meinem Geschmack abgeändert und auch bezüglich Leistung
nachgeholfen.
Bin bisher sehr zufrieden und ich finde die Verarbeitung insgesamt sogar noch ein Stück besser
als in meinem BMW X6
Gruß
EatmyFeinstaub
Schaut klasse aus gefällt mir gut.
nur etwas tiefer würde das ganze noch besser machen.
Passt der RS6 Grill 1zu1 was hast du gemacht...chiptuning und LLK?
Ist halt wie immer Geschmachssache. Ich persönlich finde es dezent tief besser. In Kombination mit den
21x10,5 Felgen passt es optimal.
Nein der Grill passt nicht 1:1 und muss bearbeitet werden da die Verschraubungspunkte beim RS6
an anderen Stellen liegen. Dies gilt für den Originalen. Für Nachbauten mag dies anders sein.
Wegen Leistung: es ist wichtig das dies individuell auf den Wagen abgestimmt wird und mit einem Prüfsand
gearbeitet wird. Hat jetzt echte 732NM und das macht einfach Spaß.
Geht bestimmt noch mehr aber dies geht zu Lasten des Motors und des Getriebes. Also hab ich die Finger davon gelassen.
Da sieht man wie weit die Ansprüche auseinander sind. .Kein HUD kein ACC (wer weiss was noch nicht)..Aber 21" Felgen..
Felgen sind eher nicht so meines, etwas tiefer dürfte er auch..wirken auch als ob sie überstehen würden..Hast du ein Bild von der Seite? ET dürfte ja nicht wirklich ?50 sein damit es drauf geht..Reifen sind ja vermutlich 275er..
Felgen sehen geil aus -aber stehen zu weit raus...- fahre ähnlich rausstehende Felgen auf dem A3 bevor nun der neue A6 kommt in 2 Monaten und da ist es teils echt heikel mit den Bordsteinen. Und ich kann sehr gut Auto fahren... 🙂🙂🙂🙂
Zitat:
@JT30 schrieb am 22. August 2015 um 15:46:59 Uhr:
(...) Und ich kann sehr gut Auto fahren... 🙂🙂🙂🙂
Können wir das nicht alle hier bei MT? Ich meine, außer den fünf weiblichen Nutzern hier natürlich.
*G*
@ppl- 1
Ja die komplette Hartz4 Ausstattung halt... :-)
Mir sind so Themen wie Hud und ACC Wurst. Stell dir vor ich hab nicht mal Keyless oder
Softclose (womöglich erhalte ich jetzt nach meinem Outing als Pöbel keine direkte Antwort mehr *grins*)
Nein die Felgen stehen nicht sehr viel drüber. Die Felgen auf meinem x6 waren empfindlicher was das
Thema Bordstein betrifft. Es sind 265er Reifen drauf und vorne 3 mm Platten.
Cheers
EatmyFeinstaub