Competition Thread
Ich hätte eine Frage zu meinem erst kürzlich bestellten Audi A6 AvantCompetition(Audi Code:ACH5DC6T).
Erstens ob die Farbe im Zusammenhang mit dem Glanzpaket übereinstiimt bund ob an der Seite des Autos dad V6T Emblem steht obwohl ich den Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug gewählt habe. Ich wollte nämlich nur nicht das auf der Rückseite des Autos A6 und TDI/Quattro drauf steht. Aber das V6T Emblem könnte gerne drauf stehen. Falls er nicht drauf sein sollte müsste ich in extra bestellen und ihn draufkleben... Zudem habe ich im inneren des Auto auf den Klöavierlack verezichtet da der Verkäufer meinte das dieser schnell verkratzen würde. Nun habe ich die Metall Optik matt gebürstet gewählt. Um eine schnelle Antwort wäre ich euch dankbar.
Luca
Beste Antwort im Thema
... Dabei steht doch eindeutig im Manual:
Der Fahrer bete den Vaterunser und die Aussentemperatur beträgt zwischen 24,5 und 24,8 Grad. Dann werden einmal im Monat im Geschwindigkeitsbereich zwischen 80 und 121 km/h für exakt 7,8 s 20-Mehr-PS freigegeben 😁 (aber nur bei LTE-Verbindung, damit der Race-Ingenieur bei Audi das auch freischalten kann)
481 Antworten
Berlin ... 😁
Zitat:
@ffuchser schrieb am 31. Mai 2015 um 15:44:33 Uhr:
hab das 3x die woche nötig
Sind Pillen nicht angenehmer als diese unhandliche Pumpen? 🙂
Ich habe häufig Lift drin...lieber einmal zu viel als zu wenig..dafür hat man ja das Feature...
Also Pillen und (Treppen-)Lift? Du scheinst ja kurz vor der Rente zu stehen...sind die Pillen evtl. sepangblau? 😁😁
Ähnliche Themen
Ja früher wollte ich immer tiefer, nun heute ist man ja froh wenn er mal hoch kommt. ; )
Steht das in der Anleitung, blaue Pille in den Tankwerfen nach 20min ist er im Lift?? War doch Fiat? gibt es die Firma noch?
Liegt an den Bordsteinen in Berlin, da fliegen die Schwalben so tief, oder den Sand/Schotterstrassen zum Verein (fragt mich nicht welchen)
Ne Rente ist so lange noch hin, dass ichs nicht erleben werde.
Hallo zusammen
Ich habe folgende Frage:
Werde auf meinem Competition den Wabengrill des RS6 anbringen. Gibt es für die unteren seitlichen
lufteinlässe vorne auch Grills in Wabenoptik als Zubehör? Die vom RS6 passen hier nicht da die Einlässe beim
RS6 größer sind. Habe keinen Radar oder Nebelscheinwerfer sodass es komplett mit dem Grill passen könnte
Vielen Dank
Gruß
EatmyFeinstaub
Ein Comp. ohne ACC? Unikat!
Gibt es bei diversen schon zu kaufen...ich glaube auch bei finest-car
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Audi A6 Competition in Neckarsulm abgeholt. Ich bin total zufrieden. Der Sound ist hervorragend und das ACC funktioniert einwandfrei. Leider darf man die ersten 1000km nur bis maximal 3000 Umdrehungen gehen. Das Auto von innen und außen ist top verarbeitet und das Head up Display ist auch top. Die Dynamiklenkung ist auch um Klassen besser als die Standardmäßige Servolenkung. Das Matrix Licht ist auch sehr gut, vor allem der dynamische Blinker ist sehr schön anzusehen. Zusammenfassend kann man sagen das der A6 Competition ein top Auto ist.
Nun dann wünsch ich Dir allzeit knitterfreie Fahrt!
Die 1000 km gehen rum - einfach mal eben an einem Tag abreißen (das ist auch ideal zum Einfahren) 😛 ...
Zitat:
@Lucaplt schrieb am 5. August 2015 um 09:15:27 Uhr:
Hallo zusammen,ich habe gestern meinen Audi A6 Competition in Neckarsulm abgeholt. (...)
Oooooh, 4.8.2015, da habe ich meinen Avant Competition auch abgeholt. 14:00 Uhr, hatte aber nur für meinen Augen. 🙂
Hallo,zusammen
Hat der competition eigentlich Reifendrucksensoren (also Sensoren direkt im Reifen) verbaut
Oder wird der Reifendruck anders (Neigungsniveau) gemessen?
Beim x6 waren keine Reifendeucksensoren verbaut
Danke
EatmyFeinstaub
Zeigt doch mal ein paar Fotos !!
Meintest du mich? Wieso Fotos?
Ich meinte generell von euren neuen Competitions!!