compakt
Hallo,
ich würde gerne mal eure meinung zu meinem
Auto hören. Danke
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
jajajajajaja,red dich nicht raus,steh zu deinem Wort....Du Schuft🙂
Ja ok mir sind Coupé´s lieber, ABER ich habe nichts gegen Compact! 🙂
Aber das ist schon wieder OT! 🙂
schönes Auto - auch die Felgen passen gut dazu finde ich 😉
nur der Heckflügel ist ein bisschen gross?! Würde da eher so eine Abrisskante dranmachen - sieht dezent aber trozdem sportlich aus.
Hier hab ich was feines gefunden, was sicher jeder Compact Fahrer braucht!
Muhaahahahahah, ist der Typ Banane.
Auchnoch illegal "Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte (Reflektoren wette ich auch!) wurden aus Platzgründen entfert, kein Problem weil (jetzt ungültiges!) E-Prüfzeichen" LOOOOOOOOL!
Da muss man sich zusätzlich zu den bescheidenden Rüllisn noch 2x3 andere Sachen hinten dran kleben! Muhaha!
MfG Fatman
Ähnliche Themen
aber brutal ist der compact von fp stylez schon... 😉
Zitat:
Original geschrieben von moritze36
Du ich wollte mir dein mal ansehen, aber irgendwie klappt das nicht. ????
So jetzt habe ich es hinbekommen. Danke nochmal Erci22.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Schaut gut aus, die E46 M3 Spiegel passen auch gut zum Gesamtbild. Wie gesagt, was hasten fürn Motor drin?
Mensch danke, das mit den spiegeln fällt nicht jedem auf. Wurde sogar schon auf treffen gefragt warum ich calibra spiegel dran habe.
Servus,
schaut gut aus Dein Compakt!!! Was sind da für Federn drin? 60/40?
Zitat:
Original geschrieben von moritze36
Mensch danke, das mit den spiegeln fällt nicht jedem auf. Wurde sogar schon auf treffen gefragt warum ich calibra spiegel dran habe.
und hast du den typ gleich geachtelt????🙂 schöne farbe schöner spolier. felgen,naja steh mehr auf viele dünne speichen als auf 5 dicke daher nicht sooo mein fall
...wenn so viele sagen, die Felgen sähen nicht besonders aus
-das finde ich übrigens auch-
würde ich an deiner stelle mal darüber nachdenken. Aber über Geschmack kann man sich eben streiten-oder auch nicht.
Den" Heck-Bürzel" schraub aber bitte ab-sieht etwas "prol"mässig aus.
Sonst : schönes Fahrzeug!!
Was ist denn das für ne Tieferlegung? Federn oder Fahrwerk? Motorisierung?
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
aber brutal ist der compact von fp stylez schon... 😉
der ist echt Fett 😉 aber die Rülis sind ja mal sauhässlich *G*
Sehr schön dein Compact 😉
Die Felgen sind auch nicht gerade mein fall und die Theke finde ich muss auch ab aber sonst sehr schön.
Wie findet ihr meinen ? :-)
Zitat:
Original geschrieben von StinkeBear
Sehr schön dein Compact 😉
Die Felgen sind auch nicht gerade mein fall und die Theke finde ich muss auch ab aber sonst sehr schön.Wie findet ihr meinen ? :-)
geiles Teil...so muß ein "perfekter" Compact aussehen.....also für mein Geschmack....
Schaut ganz gut aus. Ich finde die Azev A nicht schlecht. Was für eine Tieferlegung hast Du denn?
@StinkeBear
Schöne Felgen
Gruß
MyKee