Compact mit X5-Räder

BMW 3er E46

Hey Leute

Ich habe im Bildbearbeitungsprogramm die Räder vom BMW X5 auf den Compact gesetzt.

Was meint ihr dazu? Also mir gefällts.

(Mal abgesehen von der Farbe die ich ehrlich gesagt zum kotzen finde...)

Gruss staguet

27 Antworten

Sieht cool aus ... aber wenn du so fit im Bilder-bearbeiten bist, warum änderste dann nicht einfach noch die Farbe vom Auto ? 😉

Na das habe ich ja getan.
Wollte mal was ganz krasses ausprobieren.

Also mir sagen die Felgen nicht so zu aber die Farbe finde ich recht schnuckelig :-)

Aber echt gut gemacht. Ich habe mal versucht meinen Compact so tiefer zu legen, sah aber nicht so gut aus wie bei dir.

Mein Kunstwerk :-)

Hallo,

1. Die Farbe ist das hässligste, was BMW zu bieten hat und

2. Das wird wohl auch nur bei einer Vision bleiben. Der Compact brauch 17er Radmuttern und der X5 19er. Und der Lochkreis vom x5 ist viel grösser.

Aber du kannst das ja mal mit einem Mini machen. Würde mich auch mal interessieren :-))

Ähnliche Themen

oha der feminismuss lässt grüßen die farbe is aber schon mehr als krass trozdem die x5 räder schauen nicht schlecht aus drauf

mfg

manuel

Warum...? Ich finde schwarze Autos eigentlich ganz schön! 😉 😛

Viele Grüße, Timo

Na ja, das Tieferlegen auf dem Bildschirm ist nicht so einfach wie Räderwechseln. Wichtig ist, dass man einen neutralen Hintergrund hat (z.B. eine Wand, oder eine Sanddüne), dann spart man sich viel Zeit mit Korrekturen.

Und zum Kollegen mit dem Mini... siehe angehängtes Bild!

Jaja, die guten alten Zeiten... 😉

Ich hatte vor ein paar Jahren mal meinen Fiesta "gecleant" und tiefergelegt - schön ist anders, aber auf dem Papier kann man es ja mal ausprobieren... 😁

Viele Grüße, Timo

So!!

Einen hab ich noch bevor ich mich nun definitiv vor die Glotze setze.
Ich schau morgen wieder rein.

Eine gute Nacht.

Viele Grüsse

staguet

Euch muss ja langweilig sein.. 😁 😁

Mit was vertreibt ihr eigentlich die Langeweile??
Mit dem Photoshop von Adobe??

Mexx

Auf dem Mini sehen die Felgen mal richtig gut aus.

Ihr macht die Montagen schon mit dem Photoshop???
Ich bekomme mit dem nämlich nie was hin irgendwie ist der mir vieeeeeeel zu kompliziert.

Gruß Stefan

Zur Not auch mit Paintshop Pro (dem alten, das noch Shareware war) - aber nur, wenn gerade kein Photoshop zur Hand ist, weil zu teuer! 😉 😛 😁

Gute Nacht.
Gruß, Timo

PS: Glaubt uns nie wieder etwas! Vielleicht gibt's meinen E46 ja nur im Computer...?! 😉

Zumindest die schicke Verkleidung des TFTs gibts ja nur im Computer, gelle ... ? 😉

Oder biste mittlerweile fertig damit ?

Rofl ich könnte ja von meinem Dad seinen X5 die 20 Zöller abmachen und auf den Compact meiner Mum dranbauen.

Aber ob ich die da drunter bekomme ;-) ?!?

Wäre zumindest kein fake

Deine Antwort