Compact-Forum bekannt?
Hallo...
Hoffe ich mache mich hiermit nicht unbeligt oder so aber kennt jemand ein Forum, in dem es speziell um die E46 3er TI's geht?
Wenn ja wäre ich für den Link dankbar...
117 Antworten
Links in Fremdforen sind bei MT untersagt (außer zur konkreten Problemlösung), daher wirst du wenig Erfolg haben
Ja, außerdem gibts auch hier so einige Compactler (*wink*😛), mal davon abgesehen dass es viele Gemeinsamkeiten mit den "Großen" gibt.
Wenn ich eines wüsste würde ichs dir ja per PM mitteilen, aber mir wäre da keines bekannt.
Also hier ist schon die zweite Antwort eines Compacten...
Ich denke doch, dass Du hier auf der Suche nach Antworten über einen E46 3er TI gut aufgehoben sein wirst. Denn:
1. Gibt es hier viele, die selber nen Compact fahren und schon einiges damit angestellt haben...
2. Sind auch welche unter uns, die mal Compact gefahren haben und deshalb ebenso gut Bescheid wissen.
3. Einige User wissen auch so viel über die BMW-Reihe, da sie BMW interessiert sind und sich der Compi "innerlich" ja fast nicht abhebt und vieles analog zu den "großen" geklärt werden kann.
Gruß Christoph