Compact: Ersatzteile (Schlachtung)

BMW 3er E36

Wenn jemand noch Ersatzteile sucht ich hab noch alles da und verkaufe gerne. Schreibt mir, wenn ihr was bestimmtes sucht, Kleine Teile können auch gerne versendet werden größere wären in Bochum abzuholen.

Alle Teile werden von mir ausgebaut und geprüft.
Preise sind alle VB

Würde mich freuen Interessenten zu finden 🙂

Beste Antwort im Thema

Warum zerlegt man sowas?Sieht doch ganz okay aus... 🙁

Greetz

Cap

22 weitere Antworten
22 Antworten

Warum zerlegt man sowas?Sieht doch ganz okay aus... 🙁

Greetz

Cap

hast PN 🙂

Würde mich auch interessieren. Warum wird der Kleine geschlachtet?

Händler wollten mir 50 Euro für geben, da verdien ich an den Teilen mehr und über den Tüv kommt er auch nicht mehr ohne noch 2500 an Reparatur zu investieren. Daher schlachte ich Ihn, der schein Trügt von Außen schönes Auto aber Technisch ein Desaster.

Ähnliche Themen

Ich denke du würdest dir einiges an Schreibarbeit ersparen, wenn du hier vielleicht zumindest die Ausstattungsliste reinstellst 😉
Die würde mich übrigens interessieren 😁

Was hat er denn für Mängel?
Will nur wissen, welche Teile nicht brauchbar sind 😁

Die Mängel:
- Kurbelwellensimmering undicht
- Kettenkasten undicht
- Fahrersitz rechts gebrochen
- Scheiben und Beläge runter
- Verliert Sehr viel Öl
- Ausrücklager Kupplung quietscht
- Lima Lager von der riemen Scheibe ausgeschlagen

Klar man kann das alles Reparieren aber da habe ich Momentan leider kein Geld für. Der Wagen fährt noch ich würde ihn sogar ganz abholen lassen für 250 Euro für jemanden der ihn noch gerne Fahren möchte es war mein erstes Auto.
Aber da ich so Angebote bekomme von 50 Euro habe ich überlegt die Teile einzeln zu verkaufen.
Habe auch keinen neuen Brief mehr beantragt, da er bei einem Einbruch in meine Wohnung mit entwendet wurde. Der Brief ist allerdings gestohlen gemeldet und das schreiben von der Polizei habe ich noch. Müsste ihn daher ohne Papiere verkaufen aber geht ja auch nicht wirklich außer jemand kauf den als Schrottfahrzeug.

Zum verkauf stehen:
ABS-Steuergerät
ZV-Modul
Digitaluhr
Heizungsbedienteil
Sitze und Rückbank

Wird alles nach und nach ausgebaut es folgen noch mehr Teile, habe erstmal die Innenausstattung angefangen.

Welcher Motor? Welche Ausstattung. Welche Sitze? Leder oder Stoff? Sportsitze oder Standard? Wo steht die Mühle?
Wenn man was verkaufen möchte, dann sollte man zumindest ein wenig Zeit investieren 😉

Ist ein 316i Compact mit 102 PS
Baujahr 1995
Erstzulassung 10/1995
KM Stand 205600 KM
Schlüsselnummer 0005/541
Stoffsitze
Ohne Klima
Eibach Fahrwerk
Heckscheibenheizung
Elektrische Außenspiegel
Zentralverriegelung
ABS

ABS und ZV Steuergerät, Heizungsbedienteil, Aschenbecher und Zigarettenanzünder wurden bereits ausgebaut aber noch nicht verkauft.

M43 Motor ist verbaut
Der Wagen steht zurzeit abgemeldet in Bochum Hofstede auf einem Grundstück ist noch bis vor 3 Tagen von mir gefahren worden der Wagen lässt sich noch fahren ohne Probleme.
Nur kein Tüv und die genannten mängel.
Bei last hört man das Ausrücklager sehr laut quietschen beim Bergauf fahren und Anfahren.

250€? Für nen Mechaniker ein Schnäppchen.
Du könntest ihn bei Mobile oder Ebay reinstellen, Dir die Zeit für's Schlachten sparen, und ihn weiterleben lassen 🙂

Hatte ihn bei Autoscout drin und Ebay Kleinanzeigen. Nur welche mit was ist letzte Preis.
Wollen kaufen bmw 50 Euro Ok?
Sowas kam dann 🙁

Da hilft nur Ebay-Auktion mit Startpreis 250€. Da gibt's dann kein Nachverhandeln 😉

Deine Antwort