1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Compact - Anlage eingebaut - alles scheppert

Compact - Anlage eingebaut - alles scheppert

BMW 3er E36

ich hab bei meinem 316 Compact vorne und hinten neue Boxen reingehauen, und jetzt scheppert vorne die Boxenabdeckung auf der Beifahrerseite, und hinten auf beiden Seiten auch irgendein Plastikteil!
Wie krieg ich des weg?

18 Antworten

Danke @ DO177

schätze mal das Ding wird man im normalen Handel bekommen...oder?Versuch ich morgen direkt mal

Mfg

Basti

Hatte da auch mal so nen Kandidaten, bei dem war es aber ne Ecke härter:

Sobald er das Radio angemacht hat und auf ne bestimmte Frequenz umgschalten hat (ich galub es war UKW 104,xx) dann hat er den "Motor in den Boxen" gehört....zu krass. Bei anderen Sendern bzw. bei CD war es nie zu hören. Gut, war ein alter Golf2 aber Hauptsache fette Anlage drin, ihr wisst ja selber 😉

Aber war echt lustig 😁

Mike

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Mußt alles dämmen mit Bitumenmatten die es bei Egay gibt.

Kannst auch von Brax diese Dämmpaste draufklatschen. Die Kabel solltest Du auch alle fixieren.

Nerviges Geschäft aber es lohnt sich 🙂

Aber vorne dürfte wirklich nichts scheppern. Hast ja keine Doorboards. *grübel*

hi alter hase 😉

lösch mal dein posteingang der ist voll 😁

mal ne frage wegen den bitumen matten.
kannst dir mal den link im ebay anschauen? so teuer wären die gar nicht. sind die gut? bzw. wie viel bräuchte ich? also hinten der kofferraum und vorne unten und in den türen müsste es rein.
Bitumen

Von innen schepperts bei mir auch gewaltig, aber nicht von dem system her 😉 von außen ist es ganz schrecklich, vor allem vorne im bereich kotflügel.

Danke schon mal,

Mike