Community Thread LKW & Nutzfahrzeuge Kummerkasten: Anregungen, Mecker und Probleme hierrein !!!
Guten Abend,
eigentlich dachte ich, dass nach der Aussprache mit Matze1390 hier wieder Ruhe einkehren würde🙄
Anscheinend habe ich mich geirrt, was hier zur Zeit abgeht kann man beim besten Willen nicht mehr als Austausch unter Gleichgesinnten, oder als Lösung technischer Probleme ansehen.
Wenn euch etwas nicht passt, was oder warum auch immer, hat dies im Forum selbst nichts verloren!!!
Meinungsunterschiede könnt ihr jetzt hier klären, genauso wir Dampf ablassen, was allerdings nicht heisst, dass hier keine Regeln gelten!
Ich möchte hier weder Beleidigungen noch persönliche Angriffe sehen, soweit klar?
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Beste Antwort im Thema
Nabend,
das ist doch hier ein "Meckerkaste" also habe ich mal was zu Meckern.
Warum schaffen es viele Leute im Trucker- Forum sich einfach mal an eine gewisse Sprache zu gewöhnen und nicht jedes Thema mit Angriffen an Foren- Mitglieder zu verunstalten!
Es ist scheinbar nicht möglich mit einigen normal zu reden.
LG
1454 Antworten
...Aber nichts ist besser als Renault Trucks 😁....@Lehrranzen, die Leute die schon laenger schreiben wissen das genau so gut wie du...aber wir stehen zu unesren marken und sticheln gerne...😉
Zitat:
Original geschrieben von Rudiger
Wer unseren Steffen Personlich kennt weiss wie es gemeint ist.
MAN ist Sehr Gut.
Cat ist BESSER.😁Der musste raus Steffen.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von opa111
Wo hast du das noch ausgegraben,das ist doch schon verjährt
Ja ja ja....aber recht haste mit dem Persönlich.....lach
da eiert der Steffen in berlin rum und gibt kein Laut von sich tzäääääääääääääääää ist das ne olle pflaume da hätte man sich so schön mal uff ein pils treffen können* so der musste raus*
andy
Ähnliche Themen
Häppi Börst-Day Steini!!!!
Wenn mich MT nicht belügt, dann hat "unser" MOD heute seinen Burzeltach!
Von daher "Alles Gute" vom
fire fighter
😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎
Na dann Steini reingehauen und alles Gute für die Zukunft!!Können es ja mal hier auch mal wieder krachen lassen.....lol
Vielen lieben Dank für die Wünsche 🙂
Steffen, bei mir krachen nur noch die Wirbel 😛
Peach, ich versuch nächstes Jahr mal wieder "Berge" als Urlaubsziel. Mit ein bisschen Glück ist Davos dabei. Den Gotschnatunnel kenne ich noch gar nicht 🙁. Ist echt schon ne ewigkeit her 😰 🙂
Grüße
Steini
So, habe heute meinen 500.ten Beitrag verfasst wie ich eben feststellte...
Da gehörten über die Zeit sicherlich wertvolle genauso dazu wie unsinnige. Entschuldige dennen denen ich auf den schlips getretten bin und hochachtung derrer mit dennen man fachlich und sachlich diskutieren konnte und natürlich Steffen 😁 (Kleiner Joke😛) Ich denke ich darf hier noch ein wenig bleiben und werde nun weiter meinen Senf zu dem zugeben was den MAN Teil betrifft(Kleine Ausrutscher sind die Regel🙂). Wenn euch etwas an mir stört immer her damit, nur wer Kritik bekommt kann diese auch umsetzten 😉
Wir haben leider keine virtuellen Sektflaschen oder ähnliches, sonst würde ich jetzt ne Runde ausgeben... also fühlt euch als hätte ich eine Runde ausgegeben 😉
Auf die nächsten 500...
Gruss jo
Zitat:
Original geschrieben von Power@MAN41.660
So, habe heute meinen 500.ten Beitrag verfasst wie ich eben feststellte...Da gehörten über die Zeit sicherlich wertvolle genauso dazu wie unsinnige. Entschuldige dennen denen ich auf den schlips getretten bin und hochachtung derrer mit dennen man fachlich und sachlich diskutieren konnte und natürlich Steffen 😁 (Kleiner Joke😛) Ich denke ich darf hier noch ein wenig bleiben und werde nun weiter meinen Senf zu dem zugeben was den MAN Teil betrifft(Kleine Ausrutscher sind die Regel🙂). Wenn euch etwas an mir stört immer her damit, nur wer Kritik bekommt kann diese auch umsetzten 😉
Wir haben leider keine virtuellen Sektflaschen oder ähnliches, sonst würde ich jetzt ne Runde ausgeben... also fühlt euch als hätte ich eine Runde ausgegeben 😉
Auf die nächsten 500...
Gruss jo
😁Danke!
Mal ne Frage an unsere Schweizer User:
In diesem Thread hat der TE eine Frage gestellt, weil er wohl am Ortsausgang mit etwa 80 Sachen geblitzt wurde. Auf seine sachliche Frage kam mal wieder nur Müll. Is leider so in diesem MT-Bereich. Da tummeln sich zu viele Deppen auf einem Haufen...🙄
Kann einer von Euch auf seine Fragen näher eingehen. Ich hab einfach keinen Bock mehr, dabei zuzusehen, wie reihenweise Threads zugemüllt und geschlossen werden, obwohl nur jemand eine sachliche Frage gestellt hat...
Grüße aus Ahrensburg vom fire-fighter