Community Thread LKW & Nutzfahrzeuge Kummerkasten: Anregungen, Mecker und Probleme hierrein !!!

Guten Abend,

eigentlich dachte ich, dass nach der Aussprache mit Matze1390 hier wieder Ruhe einkehren würde🙄
Anscheinend habe ich mich geirrt, was hier zur Zeit abgeht kann man beim besten Willen nicht mehr als Austausch unter Gleichgesinnten, oder als Lösung technischer Probleme ansehen.

Wenn euch etwas nicht passt, was oder warum auch immer, hat dies im Forum selbst nichts verloren!!!

Meinungsunterschiede könnt ihr jetzt hier klären, genauso wir Dampf ablassen, was allerdings nicht heisst, dass hier keine Regeln gelten!

Ich möchte hier weder Beleidigungen noch persönliche Angriffe sehen, soweit klar?

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Beste Antwort im Thema

Nabend,

das ist doch hier ein "Meckerkaste" also habe ich mal was zu Meckern.

Warum schaffen es viele Leute im Trucker- Forum sich einfach mal an eine gewisse Sprache zu gewöhnen und nicht jedes Thema mit Angriffen an Foren- Mitglieder zu verunstalten!
Es ist scheinbar nicht möglich mit einigen normal zu reden.

LG

1454 weitere Antworten
1454 Antworten

In Jordan habe Ich erstma nen schönen Motorschaden😉

mal nicht in die Versenkung schlagen lassen das Ding hier!

Wolltest du nicht drauf achten dass deine Texte Jugendfrei werden...😁

sind Sie doch, und Ich bin halt ne Axt im Walde....kann und werd Ich nie mehr ändern, will Ich auch nicht mal😁

mein Sohn wird schon genauso so eine Zicke

Ähnliche Themen

Wo sind die Leute hier?
Kaum wirds wärmer sind alle "flügge"....
Da ich ganztags draussen bin hab ichs lieber ein wenig kühler und sitze darum zuhause ^^.

DIE Leute die es mal waren vor jut 86 seiten sind fast alle nicht mehr da *

Andy

genau so isses

Ikke bin noch da...

War ich grad so schön am Träumen und ihr macht wieder Rabbatz! 😁
Hat der Steffen jetzt den Jordaner Motor wieder zum laufen gekriegt?

Gruss, Pete

ja Pete, Steffen hat sogar beide Motoren wieder zum laufen bekommen.... und
läst sich gerade seit montag in Berlin berieseln über ZF New Ecosplit

Hallo Steffen,
Bitte vergiss mich nicht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von peach82

Hallo Steffen,
Bitte vergiss mich nicht. 😉

peach bitte per pn ne mail addy kann hier das nicht hochladen für pn

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

ich hoff mal diesesmal bin ich nicht der auslöser auch wenn ich schon wieder schuldgefühle habe wegen markendiskussion und weil es wieder um daimler gieng ....

aber steffen wir haben doch so lange per pn geredet, du hast den thread für mich aufgemacht warum flippst du jetzt so aus ???? hätt ich nicht von dir erwartet sag ich ganz ehrlich

gruß matze

Ehrliche Antwort?

Weil Ich es nicht mehr hören kann scheiß MAN!Ich kann es nicht mehr hören!

Hier Dreck da Mist und nur der Actros ist es,wie lächerlich ist denn das?Das zeigt mir das derjenige keine reife hat weil er sich freut wenn er stunk machen kann.Und sowas soll ein Kollege von euch fahrern sein?Ich weiß ja nicht,aber Ich bin zwischen Fahrern groß geworden die hätten soetwas niemals geduldet.

Diese sinnlose komentare wie z.B (MAN ist besser als Actros und der kann das und der andere hat sogar und wenigstens dies....etc.) das sagen die Menschen die nur eine und die selbe Marke kennen bzw. fahren durften !!!

jeder ist meister auf seinem GEBIET und das ist FAKT!!!

Mitleid mit denen die im eigenem LEBEN, nix auf die Rheie bringen und STÖREN die anderen dabei !!!! Schade

Wo hast du das noch ausgegraben,das ist doch schon verjährt

Wer unseren Steffen Personlich kennt weiss wie es gemeint ist.
MAN ist Sehr Gut.
Cat ist BESSER.😁

Der musste raus Steffen.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von opa111

Wo hast du das noch ausgegraben,das ist doch schon verjährt
Deine Antwort