Community Thread LKW & Nutzfahrzeuge Kummerkasten: Anregungen, Mecker und Probleme hierrein !!!
Guten Abend,
eigentlich dachte ich, dass nach der Aussprache mit Matze1390 hier wieder Ruhe einkehren würde🙄
Anscheinend habe ich mich geirrt, was hier zur Zeit abgeht kann man beim besten Willen nicht mehr als Austausch unter Gleichgesinnten, oder als Lösung technischer Probleme ansehen.
Wenn euch etwas nicht passt, was oder warum auch immer, hat dies im Forum selbst nichts verloren!!!
Meinungsunterschiede könnt ihr jetzt hier klären, genauso wir Dampf ablassen, was allerdings nicht heisst, dass hier keine Regeln gelten!
Ich möchte hier weder Beleidigungen noch persönliche Angriffe sehen, soweit klar?
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Beste Antwort im Thema
Nabend,
das ist doch hier ein "Meckerkaste" also habe ich mal was zu Meckern.
Warum schaffen es viele Leute im Trucker- Forum sich einfach mal an eine gewisse Sprache zu gewöhnen und nicht jedes Thema mit Angriffen an Foren- Mitglieder zu verunstalten!
Es ist scheinbar nicht möglich mit einigen normal zu reden.
LG
1454 Antworten
Zitat:
Hab den Übeltäter gefunden und zwar hier auf MT 😉😁
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1567596
Hahaha 😁 einfach nur Geil 😁
Wann ist endlich Fasching vorbei🙁...ist ja schrecklich der ganze *****
Was ganz anderes:
Kennt jemand die Russische Bauernmultiplikation? 😁😁😁😁
Die ist so einfach, es ist schon fast zu einfach! Aber interessant dass das geht...
Zitat:
Original geschrieben von tandem11
Was ist denn mit dem Forum passiert😕 Erschreckend !🙄Grüsse Domi
Was soll damit passiert sein??
Grüße
Steini
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von steini111
Was soll damit passiert sein??Zitat:
Original geschrieben von tandem11
Was ist denn mit dem Forum passiert😕 Erschreckend !🙄Grüsse Domi
Grüße
Steini
Ruhig geworden, ich lese (fast) keine bekannten Namen mehr...
@tandem11 hat vielleicht damit zu tun dass es keine gescheiten Fragen mehr gibt...wer ein Problem hat, geht in die Vertrsagswerkstatt...Willkommen im Wirtschaftswunder der EU nach der Kriese..
@Peach82: Russische Bauernmultiplikation? Du meinst 2x1gibt1 weil 1dir und das andere der Partei gehoert...😁...sorry die UdSSR gibts ja nicht mehr ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Renault_Trucks93
@tandem11 hat vielleicht damit zu tun dass es keine gescheiten Fragen mehr gibt...wer ein Problem hat, geht in die Vertrsagswerkstatt...Willkommen im Wirtschaftswunder der EU nach der Kriese..@Peach82: Russische Bauernmultiplikation? Du meinst 2x1gibt1 weil 1dir und das andere der Partei gehoert...😁...sorry die UdSSR gibts ja nicht mehr ;-)
sorry,
du bist noch nicht lang genug dabei um zu wissen wie es früher hier war..
Na Ja, ich bin hier, ja da hinten in der Ecke 😁
Da sind viele Themen wo ich nicht viel beitragen kann, seien das Fragen über Technik an der ich noch nicht gearbeitet habe oder über neue Gesetze, da kann ich ja nun nicht hilfreich sein.
Ich kann ja nun nicht in jeden Beitrag so'ne Art Stempel reinsetzen: "Gelesen bei Pete, nicht dazu zu fügen". 😛
Gruss, Pete
Moin,
hab wieder nen Kracher im Sack....schön Motorschaden in Jordanien😁
jamjamjam Buchsen zupfen und Kolben mal Tach sagen
ja ja......brrrrr.....aber nen schickes hangar hab ich!boah wat geil endlich wieder mal was feines zu machen
muß lukas nen kolben samt pleuel mitbringen....versprochen
Tja...MAN-Schlosser hohn halt immer was zu tun 😁 hehe
Spass...sei froh dass du in Jordanien und nicht in Tokio bist...😉 was n schei*...aber wenn die biblis jetzt noch abschalde gits bei uns die kwh fuer 50ct...naja