Commander's E36

BMW 3er E36

Ich grüße euch, BMW-Freunde 🙂

habe meinen "Umbau" jetzt soweit fertig, der Sommer kann endlich kommen.

Bin absolut zufrieden mit meinem Auto und für meine Verhältnisse (Schüler) kann sich das doch sehen lassen, behaupte ich mal. Die Umbauten stehen in meiner Signatur und folgendes ist mittelfristig noch geplant:
Alarmanlage inkl. FFB+Chirp, M3-Seitenleisten, evtl. Fußraumbeleuchtung, Facelift-Nieren, Sportauspuffanlage, Alu/Chrom Innenraumteile, Distanzscheiben rundum, Bassunterstützung

Für weitere Anregungen bin ich natürlich offen.

In diesem Thread hier findet ihr eine kleine Bilderserie von meinem, vom Zustand beim Kauf bis heute.

Die original BMW-Alus mit den 225ern muss ich ja noch eintragen lassen, ich hoffe mal das geht ohne Probleme. es schleift nichts, deshalb überlege ich die LAB's weg zu lassen.(Im Gutachten mit Werkstattstempel u.a. gefordert)
Die Federteller habe ich noch nicht drin, denkt ihr es gäbe dann Probleme beim Lenken wenn ich vorne noch bis zu 20mm tiefer käme?

hier die aktuellen Bilder im neuen Pixum album:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1660498

42 Antworten

Schaut ja schon net schlecht aus😉 Der Lack ist auch Super,gefällt mir😁

danke, mädelz.

ja ich weiss, der lack ist nur was für echte player 😁

@acid: ja, ich siche ja noch nach ner günstigen (nicht billigen) doppelrohranlage. hat einer zufällig eine rumzuliegen, passend für mein auto?

m-leisten werden dann geklebt.

war auch schon kurz davor mir den imasaf zu bestellen bis ich dann erfahren habe gibt es für den compi nur als 1 rohr variante, leider. aber remus soll doch auch nicht so laut sein oder?

hat sich gerade erledigt, remus hat für den compact auch nur 1 rohr schweinebande

bleibt nur bastuck, eisenmann, supersprint und supersport.

bräuchte meinen noch vor oktober, da ich dann zur HU muss und mein sereinpott nicht mehr der beste ist.

wann ist die nächste eiesenmann-sammelbestellung? weil der würde sich doch lohnen, denke ich mal - mehr als bastuck aufm 1,6er

Ähnliche Themen

wenn du es laut willst ja wenn nicht so wie ich dann hab ich nen problem, will es eher leise, mir geht es eher um die optik der 2 rohre als um puren krach, leises vor sich hin brummen ok aber alles andere wäre störend, fahre im jahr bestimmt 20000km und davon die hälfte AB und immer mit kopfschmerzen ankommen nein danke.

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

welche rieger lippe haste denn genommen???? die cupspoiler (60mm) oder die infinity (80mm)???

ich hab den cupspoiler mit 60 mm genommen. dann hab ich noch 8,5 cm bodenfreiheit

Wenn ich den Compakt, wie jeder hier weiss, auch Scheisse finde - aber Fishmania kann sich trotzdem sehen lassen , von der Ausstattung her, von der Optik und erstrecht mit der Motorisierung😉

Da könntest dir mal ne Scheibe von abschneiden😁

Mfg Bavarian320
the Legend!

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

ich hab den cupspoiler mit 60 mm genommen. dann hab ich noch 8,5 cm bodenfreiheit

hoffe wirst es nicht bereuen, hab jetzt 7cm und es macht keinen spaß, ich wei0 nicht wie die strasse bei euch sind aber hier macht das fahren so tief kein spaß mehr,vor allem weil man auf viele sachen nicht mehr rauf kommt,bei mir zb muss ich auf arbeit immer draussen parken weil ich die auffahrt nicht hoch komme aber man muss halt kompromisse machen🙂

Lieber "vernünftiges" dezentes Tuning mit Leistung dahinter😉

Aber jeder setzt die Prioritäten anders...auffallen um jeden Preis😁

Mfg Bavarian320
the Legend!

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Lieber "vernünftiges" dezentes Tuning mit Leistung dahinter😉

Aber jeder setzt die Prioritäten anders...auffallen um jeden Preis😁

Mfg Bavarian320
the Legend!

genau hast es verfasst und jetzt wieder husch husch in deine erdloch. ich weiß ja nicht was du unter vernünftiges tuning verstehst aber ich denke 30er federn und ne frontlippe ist noch lange nicht auffallen um jeden preis sondern eher dezentes tuning. monsterface stoßstangen würde ich sagen ist auffallen um jeden preis

Commander und edles dezentes Tuning...das passt doch hinten und vorne nicht zusammen😁

Mfg Bavarian320
the Legend!

warum, m spiegel sind dran die bestimmt nicht billig sind. ne m stange die auch nicht billig ist. die felgen sind dezente 16zoll bmw felgen und die lippe ist vom m5. ich weiß nicht was daran schlimm sein soll oder übertrieben,da gibt es viel schlimmere,oder besser gesagt, am anfang sah das auto schlimmer aus,jetzt ist es doch ok

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

am anfang sah das auto schlimmer aus

Besser hätt ichs nicht sagen können😉

Mfg Bavarian320
the Legend!

Hast dich echt gemacht mit deinem Auto 🙂
Am Anfang wars bissl unphat mit unten grau und so ^^
aber jetz hui hui n compi dem ich hinterherschaun würde 🙂

aber woher hast du als schüler das geld oO bei mir is stillstand 🙁

Hi,

hast dein Bimmer wirklich gut hin bekommen.
RESPEKT!!!

Ich wert meinen glaub ich Serie lassen, kommt gut auf Treffen. 😁 Alle aufgemozt und einer Serie. 😉

Mfg

Deine Antwort