ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Command

Command

Themenstarteram 25. April 2010 um 12:45

Hallo miteinander,

meine Frage zum Command: kann man mit dem PCMCIA Kartenleser auch Fotos auf einer Speicherkarte betrachten oder ist das auch nur für Musik-mein :) meint, dass das geht-ich bezweifle es.

Danke im voraus

mfG

Ähnliche Themen
5 Antworten

Einzige Chance: DVD mit Diashow brennen und Ablaufen lassen. Aber eben einfach mal die Karte aus der Kamera nehmen und Bilder checken geht nicht.

Ansonsten heisst es im W204 Forum, dass es eine Funktion im Geheimmenue des Comand gibt, mit der man sich Bilder im jpeg-Format ansehen kann.

Bilder gehen nicht, das Comand hat ja auch keine Software als Viewer drin.

Hi,

schönen Gruß an Deinen :) : ist bestätigt, geht nicht!

Greets

Wolf

Einzige Chance: DVD mit Diashow brennen und Ablaufen lassen. Aber eben einfach mal die Karte aus der Kamera nehmen und Bilder checken geht nicht.

Ansonsten habe ich da gerade noch was im W204 Forum gefunden, dort heisst es über Funktion im Geheimmenue des Comand

Zitat:

Original geschrieben von citius

- Man kann sich Bilder im jpeg Format anschauen.

http://www.motor-talk.de/.../comand-geheinmenue-t2684704.html?...

Habe Citius gebeten, sich mal hier bei uns zu melden, um genaueres herauszufinden ...

Gruss,

alfigatzi

Hallo GLK'ler,

ich komme zwar aus der S204er Ecke (C-Klasse) habe aber etwas zu bieten. Heute Abend entdeckte ich die Funktion im "Service-Menü" unter Display. Bild anbei zeigt den Menüpunkt, viel Spaß!

Einsrellung-jpg-view
Deine Antwort
Ähnliche Themen