ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Musik vom Android auf Command Com über BT Streamen? GLK 220 Vor Mopf

Musik vom Android auf Command Com über BT Streamen? GLK 220 Vor Mopf

Mercedes GLK X204

Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage, habe Amazon Prime und würde gernde die Musik die Offline auf mein Sony Xperzia Z3 Compact ist über mein Autoradio hören. Habe das Command Com. Auto ist BJ 12/10. Telefonieren geht ohne Probleme. Könnt Ihr unterstützen? Wenn es nicht gehen sollte, wie bekomme ich dies ggf. über andere Lösung umgesetzt? Danke und Grüße

Ähnliche Themen
42 Antworten

Hallo,

VorMopf Comand ... wenn Du ein MediaInterface im Handschuhfach hast ... ist das die einfachste Lösung ... Musik auf Stick oder Player und fertig . Alternativ noch der PCMC... Kartenslot vorne am Comand-Bedienfeld

Ich telefoniere über BT auch problemlos, aber die Musik vom Handy ... hab' ich bis dato nicht gefunden

Grüße

prio

Danke, schade da ich meine Playlisten vom Amazon Prime nicht auf USB speichern kann und gerne vom Handy über BT hören wollte. USB habe ich über Media Interface bereits am laufen, alle gekaufte Musik kann ich auf USB sichern, jedoch kann ich meine Musik die über das Prime ABO von Amazon angeboten wird nur auf mein Handy offline bei Bedarf hören kann. Diese kann ich nicht auf USB übertragen. VG

ich kann mich dunkel erinnern an einen Thread ... telefonieren oder Musik über BT ...

Wenn du einen AUX Anschluss im Handschuhfach hast, gibt es da schon eine Lösung und mit der USB Schnittstelle eine weitere.

Grüße

Willy

Anschluss im Handschuhfach ist vorhanden. Da hängt ein USB stick dran. ipod auch gelegentlich.

Zitat:

@jc67 schrieb am 2. Februar 2016 um 20:34:59 Uhr:

Anschluss im Handschuhfach ist vorhanden. Da hängt ein USB stick dran. ipod auch gelegentlich.

Du wolltest aber doch Musik vom Smartphone streamen, oder habe ich dich da falsch verstanden?!

Grüße

Jedoch will ich den Inhalt meines Handys hören. Über BT am besten ohne nötiges Kabel Wirrwarr.

Beides da meine Frau dann vom USB hören kann.

Gibt es eine saubere Lösung? Über Tipps bin ich dankbar.

Zitat:

@jc67 schrieb am 2. Februar 2016 um 20:49:42 Uhr:

Gibt es eine saubere Lösung? Über Tipps bin ich dankbar.

Natürlich gibt es eine solche Lösung. Ich streame schon seit Jahren damit und bin sehr zufrieden. Schau dich mal HIER um, du wirst es lieben :D.

Grüße

Cool, welches brauche ich in dem Fall? Telefon ist Sony xperia Z3 compact. Einfach anschließen in dem Handschuhfach? Danke.

Wie du es möchtest, entweder an den USB- oder den 30poligen? Anschluss, das macht keinen Unterschied. Es gibt eigentlich keine Android Smartphones die nicht funktionieren, aber fragen kostet nichts.

Grüße

OK, klingt cool, bestelle das gleich mal. Dankeschön

Zitat:

@jc67 schrieb am 2. Februar 2016 um 21:39:48 Uhr:

OK, klingt cool, bestelle das gleich mal. Dankeschön

Lieferzeit beachten und Preise vergleichen. Ich habe meins aus den NL bekommen -> schneller und preiswerter ;).

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Musik vom Android auf Command Com über BT Streamen? GLK 220 Vor Mopf