1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Command mit einem Zonteck tauschen

Command mit einem Zonteck tauschen

Mercedes

Hallo zusammen,

mein Command von 2004 ist technisch veraltet. Der chinesische Hersteller Zonteck bietet mit dem Modell ZK-5817B eine zeitgemässe Alternative an. Frage: kennt jemand dieses Gerät und was ist der Unterschied
Android Version 5.1 zu 7.1 ? Das Modell hat für die Navigation ein Fach für eine Mini SD Karte kann mann da einfach eine solche Karte von Garmin einstecken und das Ding läuft?
Gibt es andere Möglichkeiten?
Vielen Dank für eine Antwort
mfg haport

76 Antworten

Zitat:

@benprettig schrieb am 29. März 2022 um 08:57:30 Uhr:

Ich dachte erst, oh was interessantes. Ich bin jemand der gerne bastelt, aber was da geschrieben wird... Um Mitternacht schlafe ich oder treibe andere Dinge, aber ganz gewiss renne ich nicht zum Auto und klemme die Batterie ab.

Hoffentlich fackelt da nicht mal ein Kundenauto ab und es kann auf deine Verdrahtungskünste zurückgeführt werden.
Entweder D2B Decoder, oder neue Endstufe mit neuen Lautsprechern.

@ChezHeinz
Mein lieber, ich lad euch beide gern auf ein Bierchen ein und dürft euch gerne in eines dieser Fahrzeuge rein sitzen und zu schauen wie ich meine Arbeit mach und wie das ganze Soundtechnisch klingt. Auch mein 211er. Da stecken locker über 2000€ drin. Seit 20 Jahre die ich mit Herz und Seele damit heran gehe, ist mir nicht ein einziges Radio, Endstufe, Subwoofer oder Kabel abgebrannt.

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_4?...

Hat das hier schon mal jemand ausprobiert?
Oder möchte es ausprobieren und berichten?

Deine Antwort