Command geklaut? Nun gehör ich auch dazu.
In der Nacht auf den Freitag den 13.
Unbekannte brauchten wohl was Geld.
Da ich "Selbstbedienung" auf meinem Auto stehen habe dachte man sich:
Das Navi braucht der doch nicht. Und das Dreiecksfenster ist auch Mist.
Aber lassen wir ihm CD-Wechsler und Handyschale, damit kann er danach eh nix mehr anfangen....
Die *zensiert* hatten es wirklich nur auf das Navi abgesehen.
Resultat: Siehe Link (ich hoffe der funktioniert. Ist das erste mal, dass ich mit ImageShak arbeite).
http://img213.imageshack.us/.../player.php?...
Die heutige Zeit ist traurig. Und ich suche jetzt nach einer neuen Wohnung mit Garage, denn die haben gemerkt, dass es recht einfach war das zu bekommen, werden also womöglich nochmal einsteigen.
Verärgerte Grüße,
Dan
48 Antworten
Ich glaube es liegt weniger an einer schlechten Gegend (obwohl das natürlich noch verschlimmernd wirken kann) als vielmehr an einer schlechten Welt und besonders dreisten Einbrechern. Deswegen zieh ich Ende des Monats um.
Ich hatte mit Mercedes telefoniert als es darum ging, evtl kein Comand mehr einzubauen und ein kleines Navi oder ein CD-Radio einbauen zu lassen. Mercedes wusste, dass es funktionieren würde aber über die Kosten konnte man mir keine Auskunft geben. "So was haben wir noch nie gemacht".
Ich warte auch immer noch auf meine Abrechnung der Versicherung. Durch meinen Urlaub hat sich das Arg verschoben.
Übrigens noch ein Aha-Erlebnis. Meine alte original DVD Ver. 4.irgendwas (Ver. 6.2 wurde ja mit entwendet) hat mit dem neuen Navi nicht funktioniert. Ich bin also OHNE Navi nach Italien gefahren weil keine Zeit für eine Reparatur oder Analyse war... Ich hab echt gekocht vor Wut und bin geistig/nervlich 10 Jahre gealtert.....
Mit dem aktuellen Navi funktioniert Comand Ver. 4. oder 6. nicht mehr. NEIN. Es MUSS Ver. 8.0 sein. 0% Kompatibel der Mist.
Grüße und mein Mitleid an Dieselsänfte,
Dan
Moin ! Tja man könnte meinen ich lebte direkt an der polnischen Grenze aber Hamburg ist dann doch etwas weit davon entfernt. Dennoch scheinen die ost"europäischen" Asis gerne mal Nordluft zu schnuppern....
Zu gerne würde ich einen von denen mal bei der "arbeit" erwischen. Es wäre ein Festessen...!
Ach, und Danke für das Beileid, Dan ! Bin mal gespannt was meine Versicherung dazu sagen wird. Sind ja mal eben 13.000 Teuros die in 8 Wochen abgeraucht sind. Habe dann heute in der Werkstatt noch festgestellt, dass die vermutlich osteuropäischen Schweine auch noch am Stecker für die Diagnose waren. Hat einer ne Idee was die da gewollt haben könnten ? Gruß Dieselsänfte
Hallo zusammen!
So, ich habe eine erste (unzureichende und unzufriedenstellende) Rechnung meiner Versicherung erhalten.
Reparaturkosten: 1457,77 Eur
Navi Restwert: 2000 Eur (mein Auto wird im Oktober zwei Jahre alt)
Naja, ich werde mich da noch mal schriftlich beschweren und anregen, dass 2000 Eur für ein neuwertiges Navi kein aktueller Zeitwert ist. Neu kostet es immerhin bei Mercedes 3000 Eur PLUS MwSt.
Die ***** haben also für einen ganz netten finanziellen Schaden der Vesicherung (und einen zum Glück kleineren Schaden bei mir) gesorgt.
Ich melde mich wieder wenn mein Einspruch bearbeitet wurde.
Freundliche Grüße,
Dan