Command geklaut? Nun gehör ich auch dazu.
In der Nacht auf den Freitag den 13.
Unbekannte brauchten wohl was Geld.
Da ich "Selbstbedienung" auf meinem Auto stehen habe dachte man sich:
Das Navi braucht der doch nicht. Und das Dreiecksfenster ist auch Mist.
Aber lassen wir ihm CD-Wechsler und Handyschale, damit kann er danach eh nix mehr anfangen....
Die *zensiert* hatten es wirklich nur auf das Navi abgesehen.
Resultat: Siehe Link (ich hoffe der funktioniert. Ist das erste mal, dass ich mit ImageShak arbeite).
http://img213.imageshack.us/.../player.php?...
Die heutige Zeit ist traurig. Und ich suche jetzt nach einer neuen Wohnung mit Garage, denn die haben gemerkt, dass es recht einfach war das zu bekommen, werden also womöglich nochmal einsteigen.
Verärgerte Grüße,
Dan
48 Antworten
Hi,
siehe z.B. hier:
http://stores.ebay.de/...W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ12465050QQftidZ2QQtZkm
Oder hier:
http://www.motoso.de/...sse+w203+20002004+korschenbroich-h17971530.htm
Einfach etwas Googeln, dann findest Du bestimmt einen seriösen Fachbetrieb.
Gruß
Danke für den Tipp!
Ich habe jedoch nicht bemerkt, dass meiner ein 2005er Mopf Modell mit DVD comand ist.
Ich such weiter.
Gruß
Dan
In einer ruhigen Wohngegend mit vielen Einfamilienhäusern an einem Feld ca. 20 Meter von meiner Wohnung entfernt.
Eigentlich recht friedlich dort, wenig Ausländeranteil (womit ich keine Verdächtigung ausschreiben möchte), hübsch und idyllisch.
Wobei meine Idylle weg ist.
Gruß,
Dan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dadull110
hübsch und idyllisch.
Wobei meine Idylle weg ist.
Eben, drum 😉
In einer Assi-Gegend ist die Command-Dichte doch viel zu gering, das Suchen lohnt dort doch gar nicht. 😁
In meinen Augen kein Widerspruch
Moonwalk
Wenn ich so einen mal erwischen würde, dann würde ich ihm das Navi mit einem 5 kg Spalthammer quer in den Arsch hämmern ....
Mein Beileid für das schöne Auto, ich hoffe du wirst von der Versicherung vernünftig entschädigt :/
In meinen Augen ist die "Idylle" auch kein Widerspruch, jedoch dachte ich eigentlich, dass in einem Dörfchen wo nahezu jeder jeden kennt und von manch einem Anwohner sogar unbekannte Kennzeichen aufgeschrieben werden, ich von sowas verschont bleibe.
Falsch gedacht.
Ich habe leider keine Spaltaxt, aber auf frischer Tat ertappt hätte ich womöglich auch geltendes Gesetz gebrochen.
Gruß,
Dan
Zitat:
Original geschrieben von Dadull110
Ich habe leider keine Spaltaxt,
Ich aber, sind zwar nur 3 kg aber wenn Du sie mal brauchst, jederzeit gerne... 😛
Viele Grüße
Moonwalk
Mir wurde schon 2x das Radio gezogen.
1. mal Sonntag mittags während ich gekickt habe aufm Parkplatz des Sportgeländes.
2. mal aufm Parkplatz des VfB Clubzentrum in der Mercedesstraße. Habs bemerkt als ich von der Arbeit kam :/
Original geschrieben von mida
Wenn ich so einen mal erwischen würde, dann würde ich ihm das Navi mit einem 5 kg Spalthammer quer in den Arsch hämmern ....
Hi,
du hast offen ausgesprochen, was ich mich nicht zu schreiben getraut habe:-)) Hut ab!
Für den Fall, dass meine Funk-Alarmierung mich irgendwann mal wecken sollte - wenns Auto mal nicht in der Garage steht-
werde ich mich mal mit Sonderwerkzeug eindecken:-))
http://www.globetrotter.de/de/shop/rubrik.php
Spaß beiseite. Wenn man Eigeninitiative ergreift, ist man hinterher ev. noch der Dumme. Halt deutsches Recht. Festhalten bis zum Eintreffen der Trachtengruppe ist allerdings erlaubt.
Nur wenn der Erwischte zwischenzeitlich renitent werden sollte,
gibts Probleme.
Beste Grüße aus einer ebenfalls guten Wohngegend.
Zitat:
Original geschrieben von mida
Drastisch formuliert, aber sehr verständlich! 😁
Es ist zwar nicht damit zu vergleichen, was Dan passiert ist, aber dennoch eine kleine Geschichte zur Thematik von mir:
In jungen Jahren bin ich mal mit einem Freund zu dessen Auto gegangen, wo gerade jemand damit beschäftigt war, seine Antenne abzubrechen. Der Vollpfosten war so vertieft in seine Arbeit, dass er uns erst bemerkte, als sich eine schwere Hand auf seine Schulter legte.
Sein verdutzter Blick hätte fast für die Untat entschädigt, doch seine ersten Worte - „Ich war das aber nicht!" - waren irgendwie nicht das, was der Wagenbesitzer hören wollte. Die folgende Unterhaltung war kurz und themenzentriert und bescherte dem Übeltäter einige schmerzliche Lebenserfahrungen. Reumütig überließ er danach den Inhalt seines Portemonnaies meinem Freund, der seine Personalien festhielt und es erfolgte abschließend noch eine kleine (Un)Rechtsbelehrung über eine mögliche Fortsetzung des Gesprächs, wenn er noch einmal unangenehm in Erscheinung treten sollte.
Das Geld haben wir noch am selben Abend vertrunken und ein Drahtbügel trat die Nachfolge der gekillten Antenne an.
Wie gesagt, das ist schon eine Zeit her und lange verjährt. Ich kann nur jedem davon abraten, sich übermäßig körperlich zu engagieren, da einen das im schlimmsten Fall den Entzug des Führerscheins kosten kann und natürlich weil – wie wir ja alle wissen – Selbstjustiz gaaanz böse ist. 😉
Gruß
Kai
Mein Beileid. Und Deines hätt ich auch gerne ;-) denn mein comand wurde ebenfalls in der Nacht auf den 13. brutal entfernt. Und dieses Ars****** hat ganze Arbeit geleistet. Schaden soll bei ca 5000 - 6000 euro gelegen haben. Weiß ich noch nicht, da ich im Urlaub war und noch keine Kopie der Rechnung erhalten habe. Werde mir auch was überlegen müssen, wie man diese ******* mal an den Sack kriegen kann.
Definitiv hast du mein Beileid!
Ich hab die Rechnung auch noch nicht erhalten und bin nächste Woche für 2 Wochen in Urlaub. Ich werd also erst danach erfahren wie teuer man mein Auto zerstört hat und wieviel ich für das Navi an "Restwert" erhalte. So ein Scheiß. Das war neuwertig. Nix Restwert. NEUwert.
Ich berichte jedenfalls wenn ich die Rechnung erhalte.
Gruß,
Dan
Hi Dan,
im Fernsehen haben sie gezeigt, dass die Diebe oft nach ein paar Wochen wiederkommen um dir deine Neuerwerbung nochmals zu entwenden!
Vielleicht suchst du dir erst eine Garage bevor du das Navi einbaust.
Gruss
Liebe Motortall-Leute: Achtung Verschlimmbesserungsalarm!
Gibt es auf der neuen Plattform keinen Zeilenumbruch mehr?
Kann nur die Hälfte lesen!
Bernd