ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. coming home

coming home

Themenstarteram 18. August 2005 um 18:51

hei

ist es mglkeit eine coming home funktion nachzurüsten. gibt es die eigentlich serienmäßig bei TTs neueren baujahres???? sieht verdammt gut aus, wenn man di karre aufsperrt und er leuchtet wie ein weihnachtsbaum :-)

mfg kogi

26 Antworten

Da hätt ich dann auch interesse dran. Allerdings sollten nur die Nebels angehen...

Sowas dürfen sich aber nur Leute einbauen die auch ein Holzlenkrad haben!!

und a.t.u turbo aufkleber fahrer :)

Bei Ebay gibts ein Relais, das durch das alte Abblendlichrelais ersetz wird, dann hat er Coming Home Funktion.

Es gibt hier user die haben sowas shcon selbst zusammengebastelt!!! Wartet ein wenig, dann wird euch sicher geholfen! Aber das ist doch überflü+ssig?!

Wenn ihr aufsperrt blinkt das auto, innen geht das licht an! was wollt ihr mehr? Das die sonne auch noch aufgeht ;)

Themenstarteram 19. August 2005 um 6:53

was soll coming home funktion mit holzlenkrad, turbo emblem oder fuchschwanz zu tun haben??!!!?? wenn ich was verpasst hab klärt mich bitte auf, hab auf jeden fall noch keinen golf oder opel gsi (wie auch immer) mit so nem ganz netten extra gesehen.....

mfg

dann fahr mal auf vw treffen da findest du genug davon

Themenstarteram 19. August 2005 um 11:43

ok, lt. deinem argument wären wohl auch a8 felgen, zweifärbige lackierungen usw. auch tabu. tut mir leid aber deswegen kein coming home nachzurüsten ist wohl schwachsinn.......

ich finds ein nettes feature und du anscheinend nicht da es ein paar 18jährige golf-fahrer haben....

mfg

so wars auch nicht gemeint also das modul gibts bei ebay einbau ist recht einfach

Artikelnummer: 7994230761

Themenstarteram 19. August 2005 um 11:54

ok, werd mal auf ebay kucken!!!!

'Thx mfg

Aber in einen Sportwagen, der sportlich bewegt wird, gehört auch ESP, Holzlenkrad, Mittelarmlehen und natürlich Homelink :D

am 19. August 2005 um 16:46

@kogi

Sobald du etwas gefunden hast.... sagst du dann Bescheid?

Merci vorab....

Gruß,

Alexander

Themenstarteram 20. August 2005 um 15:30

hatte noch keine zeit im netz zu stöbern. aber poste natürlich wenn ich was gefunden habe!!!

mfg

am 20. August 2005 um 17:10

Ich hätte auch interesse an Coming Home. Finde auch das es ein nettes Feature ist das man ruhig nachrüsten kann.

Deine Antwort