coming home

Audi A4 B7/8E

Hallo Alle zusammen

Nun zu meiner fragen will mir das coming home nachrüsten und habe in der such funktin keine richtige antwort gefunden. Ich habe eins von flatwing gefunden.nun zu meiner frage Wie viel A. brauche ich wenn ich die NBS und Rückfahrscheinwerfer ansteuern will.Reicht da das mit den 10A oder brauche ich das mit den 25.
Danke und gruß Cello83

33 Antworten

Ich fahre heute Mittag mal zum 🙂 hier im Ort (Arbeitsstelle). Das ist mittlerweile zwar nur noch ein Servicepunkt, aber vielleicht haben die ja motivierte Mitarbeiter und Lust einen neuen Kunden zu gewinnen. 😉 Wenn ich mehr weiß, melde ich mich.

Ach das wäre ja fast zu schön, wenn es so klappt!!!🙄

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten in Sachen Coming-Home von dayligtrunner? Ob man die Alternative auch mit den NSW nutzen kann?

Gruß Sascha

Hallo,

leider komme ich erst jetzt zu meinem Erfahrungsbericht. Letzten Freitag hatte ich einen Termin beim 🙂.

Leider ohne Erfolg.😠 Mit dem Tester konnte herausgefunden werden, dass die Codierung schon auf 30sek. für CH/LH steht. Ebenso habe ich aufgrund meiner Ausstattung das Highline-Bordsteuergerät verbaut. Damit das funktioniert, muss es wohl mit der Verkabelung eines Lichtsensors, Schalters für CH/LH oder des Lichtschalters mit "Auto"-Funktion zu tun haben. Die Nachrüstung veranschlagte der 🙂 auf Nachfrage mit rund 400-500€. Da mir das zu teuer ist, werde ich mich evtl. mal selbst an die Nachrüstung eines autom. abbl. Spiegels machen. Auf www.scoty.de findet man eine Anleitung für den A6 und das scheint nicht so enorm schwer zu sein.

Auf meine Anfrage bei daylightrunning habe ich noch keine Rückmeldung erhalten... Sonst wer evtl.? Oder hat jemand mal das Modul bestellt und testweise verbaut?

Besten Gruß
hirotake

Der Beitrag ist schon etwas älter.
Mich würde aber interessieren, ob ihr zwischenzeitlich zu einem Ergebnis gekommen seid.
Grüße
Joachim