Coming Home / Living Home im 3BG?
Hallo zusammen
ich bin ganz neu hier, bitte nicht schimpfen wenn das Thema 1000 Mal durchgenommen wurde :-)
Ich habe einen Passat 3BG vom 12/2003. Ich suche eine EINFACHE Möglichkeit, bei dem Fahrzeug
eine Coming Home / Living Home Funktion zum nachrüsten.
Ich habe dutzende Foren darüber gelesen, leider gehen da die Meinungen sehr auseinander!
Kann mir bitte jemand folgendes verraten:
- Kann ich bei dem Passat die Funktion via VAGCom einschalten?
- Gibt eine eine Nachrüstvariante ohne löten, ohne Kabel verlegen, die auch ich einbauen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüsse
JMUONLINE
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hausmeister01
Frank... Dann geh mal öfter in die Kirche... das heißt Amen (hat nichts mit nachahmen zu tun) 😉Zitat:
Original geschrieben von schooote
ich bin mir so sicher wie das ahmen in der kirche 😉Greetz HM
hi
Luise Koschinsky würde sagen ,ja sche...ß die wand ,ist mir sowas von egal 😎
Zitat:
[
laut carmodule brauchst du
12 volt dauerplus (klemme 30 )
zündungsplus (klemme 75x)
masse
die signale (in der tür )
die leitungen für die lichter am lichtschalter
in dem link siehst du die 30 rotes kabel und die 75x
http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/elektrik/schraubklemmen.jpg
welches kabel kommt denn an klemme 30 und welches an 75x.ich hab an dem modul nur ein rotes
Moin Moin,
bin seit einigen Monaten glücklicher Besitzer eines 3BG's, is mein erstes Auto und bin voll zufrieden damit. Ich würde jedoch gerne die CH/LH Funktion und das Kurvenlicht von Carmodule.de nachrüsten. Mein Problem was ich nun habe, ich habe kein Plan davon🙂 Hab schon versucht euern Erklärungen zu folgen, habe jedoch Angst das ich was falsch mache.
Hat jemand von euch zufällig eine bebilderte Anleitung für ganz Blöde von euch? Oder baut sich jemand von euch in naher Zukunft solch ein Modul ein und kann solch eine Anleitung erstellen?
Ich danke euch
haste das ding schon zuhause liegen ?
wenn ja lade mal die anleitung vom modul hoch