1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Coming Home-Leaving Home

Coming Home-Leaving Home

VW Sharan 2 (7N)

Guten Abend,
was bedeutet diese Passage im Konfigurator konkret für mich?
Ich dachte, dass bei Öffnen des Sharans die Scheinwerfer, Rücklichter
und die Innenbeleuchtung angehen.
Bei uns geht immer nur das Licht drinnen an
Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Ja kann man auch codieren
Das wird im Byte 12 / Bit 0 festgelegt, wann das Licht eingeschaltet wird (entweder bei Zündung AUS oder erst, wenn die Türe geöffnet wird).

38 weitere Antworten
38 Antworten

Ja kann man auch codieren
Das wird im Byte 12 / Bit 0 festgelegt, wann das Licht eingeschaltet wird (entweder bei Zündung AUS oder erst, wenn die Türe geöffnet wird).

thx, auch das läuft wunderbar.
Nun habe ich die Coming / Leaving Home Funktionalität 1:1 wie bei meinem ehem. Audi hergestellt. Danke euch.

Ist das normal, das bei Coming Home das Licht vor Ablauf der eingestellten Zeit ausgeht, wenn man die Heckklappe öffnet und das Fahrzeug abschließt?

Zitat:

@slovenija2505 schrieb am 29. März 2018 um 14:19:51 Uhr:

Ist das normal, das bei Coming Home das Licht vor Ablauf der eingestellten Zeit ausgeht, wenn man die Heckklappe öffnet und das Fahrzeug abschließt?

Hallo, soweit ich das bei unserem (MJ 2014) feststellen konnte, geht das Licht aus, sobald man das Fahrzeug abschließt (unabhängig von der Heckklappe) 🙂