Coming Home, Leaving Home
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist das wirklich so einfach freizuschalten was kostet beim freundliche.
Habe ein TT Coupe model 2008 200PS
24 Antworten
Ich will das gar nicht unbedingt über die Nebelscheinwerfer laufen haben,aber daß die Xenons jedesmal wenn man die Tür öffnet wieder ausgehen ist totaler Schwachsinn,da hat bei Audi wieder mal einer nicht mitgedacht.
Zitat:
Original geschrieben von lagel73
Wieso? Versteh´ ich nicht? Was ist denn daran "total dämlich", spalTTeR?Zitat:
Original geschrieben von spalTTeR
CH/LH - ... . Lösung über Xenons IMHO total dämlich.
Wie auch die Mitposter schon sagen: Häufiges An/Aus ist bestimmt nicht förderlich für die Lebensdauer der Xenons. Mein Verständnis (lasse mich aber gerne belehren): Jedes Zünden der Brenner nutzt sie ein wenig ab.
Wenn ich in die Garage fahre (=dunkel, aber für gesunde Augen durchaus kein Problem) und kein Licht anhatte bzw. nach dem Rausfahren kein Licht brauche, führt das CH/LH zu erhöhtem Verschleiß ohne mir einen Mehrwert zu bieten. Ergo wäre es IMHO sinnvoller eine andere Leuchtquelle zu nutzen, die der TT ja durchaus bietet und die bestimmt auch genügend Licht zum gefahrlosen Aus/Einsteigen bringt. Von Fall zu Fall aktivieren ist mir zu lästig. ;-)
Hochschieb:
Kann man die CH/LH Funktion denn nicht auf's Tagfahrlicht legen? Müssen ja nicht die Nebler sein (die ja wohl 'eh nicht gehen, da im A3 keine Serie, aber der A3 hat doch auch TFL)?
VG
Shiny
natürlich...aber nicht das originale...
lösung: www.carmodule.de
wurde bei diversen a3`s schon erfolgreich auf die s6-led`s gelegt...wennst dort ein wenig suchst stößt auch auf andere hersteller...😉
kostet ja auch nicht die welt...😉
und led-tfl haben sie schließlich erst seit dem jezigen facelift...