COMING HOME LEAVING HOME Modul im 03er Highline Touran
Hallo,
Habe ein ,wie in der Überschrift zu sehen einen Touran Bj.03 ,und ich habe so ein Modul gekauft,und wollte es einbauen was sich etwas als schwierig darstellt. Was ich nachher erfahren hatte ,das man es per Software auch freischalten ,gesagt getan,aber da gb es auch Schwierigkeiten da geht nur coming home freizuschalten laut aussage meines VAG Partners,was auch gut 50€ronen zu Buche geschlagen hatte.
Dann hab ich das Zubehör modul trotzdem verbaut,weil das freigeschaltene nicht über den Schlüssel funzt sondern da müsste ich das normale Licht anlassen,und das wäre Oberdoof.
Bild:
http://www.hobbyscout24.de/carina/COMINGHOME.jpg
Das Modul braucht ein + gesteuertes oder - gesteuertes Signal von der ZV und das find ich einfach per Du nicht raus welches das genau ist.
Nach dem Plan bin ich gegangen:
klick hier
Wäre nett wenn ich da mehr erfahren könnte!!!!!
20 Antworten
Also ich war heute bei meinem Freundlichen und der sagte mir genau das selbe. Das es am Steuergerät liegen würde und man wenn das Steuergerät tauchen müsste. Ich habe ihm dann mal den ausdruck gezeigt wo es drauf steht das es funktioniert und da wurde er etwas kleinlaut.
Ich wollte ihn ja nicht zu sehr reizen, schließlich bekomme ich auf Garantie zwei neue Scheinwerfer und 2 neue Xenon Brenner von Ihm :-P
Hallo bin neu hier und brauche hilfe möchte gerne bei meinem Touran Caming und living home aktivieren
war bei vw aber es funktoniert nicht weil man das nicht aktivieren kann hatte auch ein code dabei aber man kommt garnicht soweit ein code einzugeben er hat sehr viel ausprobier aber es ging nicht habe ein Touran Bjj2004 mit Xenon und Highline ist er auch vielen dank schonmal für eure Hilfe
Zitat:
Original geschrieben von Vw Boy888
Hallo bin neu hier und brauche hilfe möchte gerne bei meinem Touran Caming und living home aktivieren
war bei vw aber es funktoniert nicht weil man das nicht aktivieren kann hatte auch ein code dabei aber man kommt garnicht soweit ein code einzugeben er hat sehr viel ausprobier aber es ging nicht habe ein Touran Bjj2004 mit Xenon und Highline ist er auch vielen dank schonmal für eure Hilfe
fahr zu einen vcds user. siehe dazu meine signatur
sind die gelb oder rot auf der mappe und kann man die anrufen??