Coming home Begleitlicht
Schönes grüß Gott aus Österreich,
Ich bitte bei Folgendem um Hilfe.
Wißt ihr, ob der Cicic Bj. 2019 Executive ein sogenanntes Coming Home Licht hat?
Wenn ja, wie stelle ich es ein.
Freue mich auf Inputs, die hilfreich sind.
22 Antworten
Zitat:
@dartingjoe schrieb am 16. März 2023 um 12:48:10 Uhr:
Zitat:
@TT-Fun schrieb am 16. März 2023 um 12:39:52 Uhr:
Welche Einstellung hast Du bei der automatischen Fahrlichtabschaltung? Vielleicht hängt es damit zusammen.Du fährst aber auch eine Deutschland-Version?
Bei meinem Hatch Prestige geht beim Öffnen der Tür das Innenlicht und die Scheinwerfer an. Die Dauer der Beleuchtung lässt sich im Menü einstellen.aus,15sec./30sec./45sec.
Bei meinem genauso. Ich fahr den Hatch als Sport Plus. Öffnen per Keyless oder der Fernbedienung macht dabei keinen Unterschied. Wenn der Lichtschalter auf Auto steht und es draußen dämmert oder dunkel ist geht das Licht mit an.
Zitat:
@Floppy1284 schrieb am 16. März 2023 um 12:31:26 Uhr:
Also wenn ich meinen FK7 aufschließe im Dunkeln dann geht auch das Licht mit an. Genauso beim verlassen des Fahrzeugs. Das ist doch Coming und Leaving Home meines Wissens 😉
Ja, ist es und funktioniert bei meinem Wagen exakt genau so!
Der Lichschalter Steht immer bei mir auf Auto ... wenn ich den auf Off stelle dreht er sich wieder auf Auto . Bleibt er bei Euch auch auf Off stehen ?
Zitat:
@Civic10CVTLimosine schrieb am 15. März 2023 um 15:09:07 Uhr:
Coming-Home gibt es, aber Leaving-Home gibt es soweit ich weiß nicht.Wie man Coming Home im Bordcomputer einstellt, findest du im Handbuch um Seite 166 herum:
Es passt gerade nicht zum Gespräch , aber mich würde mal interessieren wie das geht mit der Schlüssellosen Verriegelungsrückmeldung durch ein Beepton . Bekomme das leider nicht eingegestellt
Zitat:
@Andersson81 schrieb am 16. März 2023 um 21:10:20 Uhr:
Der Lichschalter Steht immer bei mir auf Auto ... wenn ich den auf Off stelle dreht er sich wieder auf Auto . Bleibt er bei Euch auch auf Off stehen ?
Nein, springt auf Auto zurück.
Zitat:
@dasak1 schrieb am 16. März 2023 um 21:17:31 Uhr:
Nein, springt auf Auto zurück.Zitat:
@Andersson81 schrieb am 16. März 2023 um 21:10:20 Uhr:
Danke , 🙂 dachte schon mein Lichtschalter wäre defekt
Zitat:
@Andersson81 schrieb am 16. März 2023 um 21:14:04 Uhr:
Es passt gerade nicht zum Gespräch , aber mich würde mal interessieren wie das geht mit der Schlüssellosen Verriegelungsrückmeldung durch ein Beepton . Bekomme das leider nicht eingegestellt
Ich denke das ist ein Fehler im Handbuch, da es diese Funktion bei uns nicht zu geben scheint.
Hier gab's auch Mal jemand, der versucht hat diese Funktionen nachträglich zu prorammieren, aber es hat nicht geklappt.
Hier in dem Thread war das, habe den Beitrag verlinkt ab wo es los geht:
https://www.motor-talk.de/.../honda-hack-erfahrungen-t6830535.html?...
Vielen Dank , werde ich mir durchlesen
Zitat:
@Civic10CVTLimosine schrieb am 17. März 2023 um 20:00:16 Uhr:
Zitat:
@Andersson81 schrieb am 16. März 2023 um 21:14:04 Uhr:
Es passt gerade nicht zum Gespräch , aber mich würde mal interessieren wie das geht mit der Schlüssellosen Verriegelungsrückmeldung durch ein Beepton . Bekomme das leider nicht eingegestelltIch denke das ist ein Fehler im Handbuch, da es diese Funktion bei uns nicht zu geben scheint.
Hier gab's auch Mal jemand, der versucht hat diese Funktionen nachträglich zu prorammieren, aber es hat nicht geklappt.
Hier in dem Thread war das, habe den Beitrag verlinkt ab wo es los geht:
https://www.motor-talk.de/.../honda-hack-erfahrungen-t6830535.html?...