Comfortsitze im Caddy ??
Hi,
hab heute nen caddy Life probegefahren.BJ. 03/2010.Super Auto.Allerdings sind die Sitze unbequem.
Nun meine ich im Prospekt gelesen zu haben das es Comfortsitze als zubehör gibt.Woran erkenne ich diese Sitze im Caddy.
Hat der Caddy Style bessere, oder andere Sitze als der normale Life.Hab da mal was von Sportsitzen gehört.
Kann mir hier jemand weiterhelfen??
MFG
Matthias
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Happy Rescue
Hallo,passen die Vordersitze vom Touran in den Caddy.Das die Sitze manuell verstellbar sein müssen ist klar.Mir gehts darum ob die Sitzkonsole etc passt.Klar der airbag muss auch umgebaut werden.
MFG
Matthias
Hi, die Sitze passen, bis auf die angesprochenen Airbags.
Schreib mal an golf2tdi er hat die komplette Touransitze inkl. Rückbank verbaut. Echt sehr schick und super bequem
Gruss, Marco
Tach zusammen!
Ich beantworte die FRAGE des TE jetzt mal:
Ja, es gibt Komfortsitze für den Caddy. Sie sind Serienmäßig im Gewinner-Caddy verbaut.
Allzeit gute Fahrt
GC
Zitat:
Original geschrieben von Marco781
Hi, die Sitze passen, bis auf die angesprochenen Airbags.Zitat:
Original geschrieben von Happy Rescue
Hallo,passen die Vordersitze vom Touran in den Caddy.Das die Sitze manuell verstellbar sein müssen ist klar.Mir gehts darum ob die Sitzkonsole etc passt.Klar der airbag muss auch umgebaut werden.
MFG
Matthias
Schreib mal an golf2tdi er hat die komplette Touransitze inkl. Rückbank verbaut. Echt sehr schick und super bequemGruss, Marco
Hi,
wir haben nur die vorderen vom Touran drin, sind aber super zufrieden damit! Sie sind bequemer und kleiner (bekomme jetzt ohne Probleme den Maxi Cosi auf den hinteren Sitz, wenn ich den vorderen ganz runter fahre).
So schwer war der Umbau nicht, wenn man die Touran Konsolen hat🙄
PS: Hab noch eine nagelneue Konsole hier liegen- musste die bei VW neu kaufen, und hab sie dann doch nicht mehr gebraucht.
Gruß
Stephan
Kann man den Touran-Beifahrersitz eigentlich komplett umklappen (Lehne auf Sitzfläche)? Gibt es so was eigentlich beim Truthahn überhaupt?