1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Comfor Scheiben schließ funtion ...

Comfor Scheiben schließ funtion ...

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi
also war heute beim händler und wollte ma rückmeldung geben für all die jenigen die sich dafür interessiert haben...

also das schließen und öffnen der scheiben is nur möglich beim 4/5türer mit der zweiten einrastfuntion für die beifahrerseite....

ein meister aus der werkstatt hatte es bei mein 3türer getestet.... mit schlechten ergebniss bzw garkein ergebniss...schade aber auch

naja die funtion würde nur über eine spezielle reihenfolger durch drücken der scheiben heber aktiviert / deaktiviert

naja

mfg sonny

36 Antworten

Drei Frauen im Bunde.... 😉

Schade das es nicht funktioniert. Aber man kann ja
nicht alles haben, leider.

Achso nochmal sorry 😎

Zitat:

Original geschrieben von Fischchen09

Drei Frauen im Bunde.... 😉

Schade das es nicht funktioniert. Aber man kann ja
nicht alles haben, leider.

Achso nochmal sorry 😎

@fischchen09: 😁

@shyanna: Danke für die Info 🙂 ist aber wirklich schade..die Funktion hätte mir auch gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Aaaah schön, noch eine der wenigen weiblichen Ausnahmen 😁 fühlte mich schon so alleine 🙂

*flöt*

😁

Bin zwar keins, hab aber lange Haare und Titten, zähl ich auch dazu?

Ich bin definitiv ein Kerl ^^

naja mein fofi steht auch immer im freien, zum Glück kann Ich, insofern nicht alles voll geparkt ist, mein Auto auch im Schatten parken.

Nichts desto trotz hätte ich diese Funktion auch gerne gehabt.
Sicherlich nützlich wen mal am See oder so ist, eben um vorher mal kurz die heiße Luft entweichen zu lassen.

Zitat:

Original geschrieben von JJOOHHAANNN

Nichts desto trotz hätte ich diese Funktion auch gerne gehabt.
Sicherlich nützlich wen mal am See oder so ist, eben um vorher mal kurz die heiße Luft entweichen zu lassen.

... oder wenn man vergessen hat die Fenster zu zumachen und es fängt an zu regnen 😎😁

Deine Antwort