ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Scheiben Tönen

Scheiben Tönen

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 13:02

HiHo,

weiß jemand was beim FoFi 3-Türer das Tönen der Scheiben kostet?

Möchte das beim Neuwagen nicht selber machen, leiber machen lassen sieht besser aus =)...

Ähnliche Themen
44 Antworten

Du hast einen Neuwagen bestellt, warum nicht gleich die vom Werk getönten Scheiben auch ??

Das sieht viel besser aus als mit Folie.

am 1. Juni 2009 um 14:00

Ich hab mir die getönten ab Werk auch nicht mitbestellt, obwohl ich welche haben will.

 

Ich bezahle ca. 150€ +/- bei einer Werstatt im Nachbarort, die sich auf Autoglas arbeiten spezialisiert hat. Die Scheiben ab Werk sehen wirklich besser aus...nur sie waren mir noch "zu durchsichtig". Deswegen die nachträgliche Folientönung.

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 15:33

joa habs mir im nachhinein das gleiche gedacht warum ich nicht vom werk aus genommen habe.

werde morgen mal bei carglass anrufen und fragen

am 1. Juni 2009 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von Ww_Iltis

Ich hab mir die getönten ab Werk auch nicht mitbestellt, obwohl ich welche haben will.

Ich bezahle ca. 150€ +/- bei einer Werstatt im Nachbarort, die sich auf Autoglas arbeiten spezialisiert hat. Die Scheiben ab Werk sehen wirklich besser aus...nur sie waren mir noch "zu durchsichtig". Deswegen die nachträgliche Folientönung.

Wären sie noch undurchsichtiger, dann würde ich Menschen, Tiere, Bäume, etc. an meinen Fiesta haben. Man sieht ja jetzt schon mit der Werksfolie sehr wenig. :D

 

Kostet aber etwa um die 220€. :)

am 1. Juni 2009 um 19:39

Hi

Von werk aus folie? ne die scheiben sind doch getönt also schwarzes glas sonst würden die doch kratzen beim waschen und wenn mann von außen sich die dinger anlookt dann sieht man das das durch und duch ist .

 

mfg sonny

 

ps: verbessert mich pls wenn ich mich irre

 

Bei den von Werk getönten sind die Scheiben eingefärbt da is keine Folie drauf

am 1. Juni 2009 um 20:19

Das stimmt...dieScheiben sind von Werk aus eingefärbt. Ich wollte sie mir ab 2. Siitzreihe nur nachträglich mit Folie machen lassen, weil ich die Tönung vom Werk nicht drin habe. Hatte bei der Bestellung quasi gepennt:rolleyes:

 

So mein ich das :)

 

Edit: Und natürlich, weil sie mir wie oben genannt, net gefielen bzw noch zu hell waren.

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 6:52

Carglass: 241,70€

Foliatech Zwischenhädler: 240€

Uff hätt ich mal doch die Werksscheiben genommen xD

am 2. Juni 2009 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von PsYDoX

Carglass: 241,70€

Foliatech Zwischenhädler: 240€

Uff hätt ich mal doch die Werksscheiben genommen xD

Ui das ist ja wirklich eine Menge! Vor allem geben die einem auch dann Garantie das sich nicht später noch diese gruseligen Luftblasen bilden?

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 8:02

foliatech hat 5 jahre und carglass nuttz auch foliatech folien

am 2. Juni 2009 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von PsYDoX

foliatech hat 5 jahre und carglass nuttz auch foliatech folien

Ok dann macht die Investition ja noch Sinn. Wäre wirklich schade, wenn die Fenster dann durch die Luftblasen wie gewollt aber nicht gekonnt aussehen :(

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 9:00

deshalb würd ich das auch machen lassen =)

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 11:30

ford sei dank xD

gerade mal beim händler angerufen und die getönten scheiben noch in die bestellung genommen,

bestellung ist zwar schon raus aber da noch nicht gebaut machbar =)

und mein auto wird nun doch weiß =)

am 2. Juni 2009 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von PsYDoX

ford sei dank xD

gerade mal beim händler angerufen und die getönten scheiben noch in die bestellung genommen,

bestellung ist zwar schon raus aber da noch nicht gebaut machbar =)

und mein auto wird nun doch weiß =)

Super! :)

Wirst sehen, die Tönung vom Werk aus ist super und bei weiß sieht es auch noch verdammt geil aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen