Combox nachgerüstet
hab heute die combox nachgerüstet. es funktioniert alles (bloutooth audio, internet über handy, anzeige der albumcovers...)
3/11 kommen noch ein paar features "webradio", videos vom iphone abspielen, ipod out funktion ... dazu - kann dann upgedated werden.
anbei noch ein paar bilder
Beste Antwort im Thema
männer, ihr seid einfach irre. aber ich bewundere euch dafür, dass ihr mehr als nur bahnhof versteht.
genau DAS verstehe ich nämlich 😁
381 Antworten
Warum schreibst du denn nicht gleich, dass du einen F30/31 hast und dieser keine Combox hat? Das in deinem Anhang ist nämlich keine Combox und hier bist du im E90-Forum. In meinem Anhang siehst du die Combox. Das bei dir müsste dann ein NBT sein. Mit dem NBT und den F-Modellen kenne ich mich nicht aus. Aber frag doch mal am besten im F30/F10-Forum nach. Da solltest du mehr Resonanz erhalten als hier.
Codiert werden muss dieser Anschluss aber ganz sicher. Ob das NBT NTFS-formattierte Datenträger unterstützt, müsstest du dann auch noch checken.
Zitat:
@pipiprinz schrieb am 4. Dezember 2020 um 22:00:04 Uhr:
ok, danke für deine info. dann muss ich mal suchen was ich da finde wegen dem codieren :-)
nur der blaue war noch frei.
Das hier ist eine HEADUNIT BASIS Business die ist ohne Combox.
In der HEADUNIT High (NBT) ist die Combox integriert.
Oder in der Headunit High EVO
NBT ist auch viel grösser.
hab den bmw noch nicht so lange. und bin auch nicht wirklich fündig geworden. bin dann auf dieses hier gestoßen, und dachte vielleicht kommt man hier weiter. im f31 forum hab ich schin mal angefragt, aber ich denke da haben nicht wirklich welche einen plan..., hier scheinen da schon mehr spezialisten zu sein, und deswegen wollte ich mein glück einfach mal versuchen :-/. ok. trotzdem vielen dank ;-)
Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Dein Kauderwelsch war nur sehr verwirrend im Kontext des E90-Forums. Denn im E90-Forum geht man erstmal davon aus, dass du einen E9X fährst. Dann liest man "blauer USB-Anschluss" und geht somit von einem E9X mit Combox aus. Da wären Hintergrundinfos sehr hilfreich gewesen.
Ich bin mir aber sicher, dass die Experten wie "gpanter22", "Maninblack2003" etc. auch im F30-Forum mitlesen. Eventuell muss man ein oder zweimal pushen.