comand

Mercedes E-Klasse W211

sorry, da gab's irgend ein Problem beim veröffentlichen des Threads

http://www.whnet.com/4x4/radio/Eclass_dvd_comand_jpn.jpg

Was ich meine ist, warum gibt's das nicht bei uns?

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rockofan

Geht. Vorausgesetzt, dass Du bei der Zieleingabe und nicht sonst wo bist. Hast Du auch 3.0? Wird bei Dir der Menüpunkt MP3 angezeigt?

Navi vers. 3 haben nichts, mit MP3 zu tun. Um MP3 zu erhalten benötigen Sie andere Software, und kann an Ihrem Händler nur getan werden. Dieses Update ist von einem April 5 vorhanden.

Zitat:

Geht. Vorausgesetzt, dass Du bei der Zieleingabe und nicht sonst wo bist. Hast Du auch 3.0? Wird bei Dir der Menüpunkt MP3 angezeigt?

Hallo Rockofan,

hab leider noch die 2.3., aber ic h eh zum Händler, da auch andere kleinere Macken drin sind.

Das die Zifferneingabe -die lt. Handbuch per Zifferntastatur möglich sein soll- bei mir nicht geht, find ich nervig. Mal sehen, ob hier ein Software-Update weiterhilft.

Danke,
Jens

Zitat:

Original geschrieben von Oslo

Navi vers. 3 haben nichts, mit MP3 zu tun. Um MP3 zu erhalten benötigen Sie andere Software, und kann an Ihrem Händler nur getan werden. Dieses Update ist von einem April 5 vorhanden.

Ah tatsächlich? Und wieso steht in der Anleitung nichts davon? Die hat doch niemand anders als der Autohersteller verfasst oder sehe ich das flasch? Dort steht es ausdrücklich, dass im Command ein MP3 Menü befindet. Wo ist es dann bitte? MP3 abspielen kann ich, aber vom MP3 Menü keine Spur.

Zitat:

Original geschrieben von mbjens

Hallo Rockofan,

hab leider noch die 2.3., aber ic h eh zum Händler, da auch andere kleinere Macken drin sind.

Das die Zifferneingabe -die lt. Handbuch per Zifferntastatur möglich sein soll- bei mir nicht geht, find ich nervig. Mal sehen, ob hier ein Software-Update weiterhilft.

Danke,
Jens

Ich habe, wie gesagt, die Version 3 und bis auf das fehlende MP3 Menü funktioniert alles Prima. Das einzige was ich bisher bemänglen muss ist, dass man die noch verbleibende Distanz nicht direkt eingeblendet bekommt sondern durch die Menüs muß. Ist ja schon wie beim iDrive!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kris83

habe mein auto am 19/03 bekommen und noch version 2.3 drauf- komisch!!!

Finde ich um so mehr kommisch, da Du ja im Werk arbeitest. Vielleicht bemüht man sich beim E500 Kunden, der für sein Auto, im Vergleich zu einer Durchschnitts-E-Klasse, einen doppelten Preis zahlt, einfach mehr? Also bis jetzt kann ich echt nicht meckern. Das Auto ist vollgestopft mit Elektronik und funktioniert erstaunlicherweise. Er fähr sogar ;-)

hab nen fehler gemacht hab mein auto am 19/02 bekommen SORRY

@rockofan bist du jetzt schon abgehoben????????

durschnitts e-klasse??????????????????????

meine e ist nur für dich gesagt nicht durchschnitt und selbst wenn macht man da bei DC KEINEN unterschied neuwagen ist neuwagen egal ob taxi oder AMG.

übrigens gibt es bei DaimlerChrysler keine Durchschnitts-Autos es gibt allein über tausen verschiedene sitz- bestellungs möglichkeiten in der E-Klasse also ist fast jeder Mercedes einmalig.

Zitat:

@rockofan bist du jetzt schon abgehoben????????
durschnitts e-klasse??????????????????????

ja. der wagen hat ja schließlich airmatic 😉

war nicht so gemeint. wollte weder dich noch dein auto beleidigen. ich glaube ich habe mich einfach unpräzise ausgedrückt.

es ist nur so, dass es statistisch gesehen immer einen mittelwert gibt. wenn man sieht welche e-klasse modelle gekauft werden, dann sind das meistens E220 CDI und E270 CDI. wenn mich nicht alles täuscht diese kosten wahrscheinlich so ca. 50K. da sehr viel davon verkauft werden, kann man wohl sagen, dass eine e-klasse im durschnitt so ca. 50K kostet. nun ist es fast bei jeder firma so, dass kunden die mehr umsatz bringen bevorzugt werden. dies spiegel sich in form von rabatten aber auch in anderen wieder. es hätte ja sein können, dass es bei mercedes auch so ist.

BTW, wo Du schon im werk arbeitest, kannst Du dir die 3.0 Version nicht besorgen?

Rockofan

ich lasse mir die version nächste oder übernächste woche in ner niederlassung drauf machen.

hast du tv tuner und kannst mir sagen ob jetzt video text dabei ist und ob tv nicht dvd jetzt 16:9 geschaut werden kann.

meiner ist 320cdi und kostet 64k

habe gehört das tv wärend der fahrt seit 10/02 nicht mehr gehen soll hat jemand sein auto später bekommen und bei dc frei schalten können- bei mir wird es dann in 2 oder 3 wochen auch versucht.

Zitat:

..... habe gehört das tv wärend der fahrt seit 10/02 nicht mehr gehen soll hat jemand sein auto später bekommen und bei dc frei schalten können ......

du meinst wohl sicherlich 10/

03

- oder??

Mein S211 ist 09/03 - da geht es! 😉

Martin

Zitat:

ich lasse mir die version nächste oder übernächste woche in ner niederlassung drauf machen.

hast du tv tuner und kannst mir sagen ob jetzt video text dabei ist und ob tv nicht dvd jetzt 16:9 geschaut werden kann.

meiner ist 320cdi und kostet 64k

habe gehört das tv wärend der fahrt seit 10/02 nicht mehr gehen soll hat jemand sein auto später bekommen und bei dc frei schalten können- bei mir wird es dann in 2 oder 3 wochen auch versucht.

habe kein tv. finde ich im auto sinnlos. ich habe sogar zuhause keinen fernseher, weil ich

a) das program so richtig scheiße finde
b) keine zeit habe vor der glotze zu sitzen

ich gehe manchmal ist kino oder schau mir auf meinem laptop eine DVD an, wenn es mir danach ist.

Zitat:

habe kein tv. finde ich im auto sinnlos. ich habe sogar zuhause keinen fernseher, weil ich

a) das program so richtig scheiße finde
b) keine zeit habe vor der glotze zu sitzen

..... nachträglich zensiert, damit kein Streit aufkommt ......

Gruß

Martin, der sich gerade einen Bericht über die Mexico-Rally in der "Glotze" anschaut

ja ich meinte oktober 2003 ich glaub ich bin besoffen schreibe alles irgenwie falsch.

@rockofan hast keine tv in deinem 500er ist ja irgendwie durschnitts comand!!

keiner der sein auto nach oktober 2003 bekommen hat und tv mei DC frei schalten lassen hat.

wenn das nicht mehr gehen sollte fände ich das sehr sehr dumm so viel geld und dann bis 7 km/h gucken- selbst die schrittgescwindigkeit ist zehn km/h also muss man ständig auf die bremse treten wenn man in nem stau ist.

Deine Antwort