comand
sorry, da gab's irgend ein Problem beim veröffentlichen des Threads
http://www.whnet.com/4x4/radio/Eclass_dvd_comand_jpn.jpg
Was ich meine ist, warum gibt's das nicht bei uns?
30 Antworten
Hallo Thiele!
Woher stammt das Bild denn?
Macht sich nicht schlecht und ist vielleicht die neue Version 3.0 im Comand?
Bin mal gespannt?
Viele Grüße
Repeter42
Zitat:
Original geschrieben von repeter42
Hallo Thiele!
Woher stammt das Bild denn?
Macht sich nicht schlecht und ist vielleicht die neue Version 3.0 im Comand?
Bin mal gespannt?
Viele Grüße
Repeter42
Puste Kuchen. Habe die V 3.0 und diese 3D Darstellung ist nicht da. Finde ich bei der Position des Displays in der E-Klasse vällig überflüssig. Wenn ich auf das Display glotze, kann ich schnell einen Unfall bauen. MB sollte vielleicht über Head Up Display nachdenken. Würde aus meiner Sicht mehr Sinn machen.
@repeater
Das Bild habe ich gefunden, als ich nach comand und dvd und mp3 etc. gesucht habe.
Es ist scheinbar die Version, die in Japan ausgeliefert wird.
Schau dir den Link an, dann kommst du auf die Homepage.
Ähnliche Themen
@Rockofan
Wenn ich dich richtig verstanden habe (im anderen Thread), dann hast Du am 16.03 Deinen Wagen abgeholt und hast die DVD Version 3.0?
korrekt. habe die version 3.0. habe heute eine CD mit mp3 gebrannt in den CD Player reingesteckt und geht. mp3 kann man abspielen. das menü mp3 mit ordner etc. kann ich immer noch nicht finden. ich werde mal einen cd mit ordnern brennen, vielleicht geht es dann. aber dass man mp3 abspielen kann finde ich schon richtig gut!
habe jetzt 600 km drauf. das auto ist vollgestopft mit elektronik. bisher geht noch alles. wenn das so bleibt ist der wagen ein traum. top komfort. der motor ist ein sahnehäubchen
Die 3D-Version ist das Alpine DVD Navi-System - sagt die betreffende Homepage. Die E-Klasse hat Becker.
@eyespy39
Auf der Homepage steht, dass dies das Comand der E-Klasse in Japan ist. Und da steht becker.
http://www.whnet.com/4x4/radios.html
Zitat:
Original geschrieben von kris83
wie kann man die comand software version auslesen????
das weiß ich leider auch nicht. die 3.0 Versionsnummer steht aber auf der Verpackung von der DVD. Diese war noch verschweist, als ich den Wagen abholte.
Hallo,
geht bei Deiner Version die PLZ Eingabe über die Nummern-Tastatur, kannst Du das mal bitte prüfen.
Ist so im Handbuch beschrieben aber geht bei meinem System nicht, wenn ich auf der Nummern-Tastatur tippe, stellt sich immer das Radio um 🙁
Merci,
Jens
Zitat:
Original geschrieben von mbjens
geht bei Deiner Version die PLZ Eingabe über die Nummern-Tastatur, kannst Du das mal bitte prüfen.
Geht. Vorausgesetzt, dass Du bei der Zieleingabe und nicht sonst wo bist. Hast Du auch 3.0? Wird bei Dir der Menüpunkt MP3 angezeigt?