Comand NTG 2.5

Mercedes E-Klasse W211

Hallo

Habe das standartradio von mercedes aps 20 drin ohne navi und ohne cd wechsler.

Wollte mir das A2118705094 Comand NTG 2.5 gebraucht kaufen, da ich keine mp3 hören kann und das radio hören langsam nervt.
Mein auto ist Baujahr 2005 und das comand aus 2007, geht der einbau?

WDB2112201A961316

Mfg

27 Antworten

Das verstehe ich nicht wie du das meinst. Poste ein Bild von dem ist-Zustand. Vielleicht hast du ein Auto mit einem Diebstahlschaden gekauft und man hat dir den CD Wechsler unterschlagen

Zitat:

@chruetters schrieb am 22. September 2016 um 07:44:09 Uhr:

Das verstehe ich nicht wie du das meinst. Poste ein Bild von dem ist-Zustand. Vielleicht hast du ein Auto mit einem Diebstahlschaden gekauft und man hat dir den CD Wechsler unterschlagen

Wenn dort kein CD wechseler ist , dann ist dort ein Brillenfach .

Scheint mir alles original zu sein!!!

Wie gesagt!! Kann ich ein 1 DIN Radio mit der lenkradbedienung ansteuern? Und kann ich auch das elektrisches fach untern Radio öffnen und schließen???

Nein das geht nicht

Ähnliche Themen

Was geht nicht?

Zitat:

@benigo25 schrieb am 22. September 2016 um 09:08:42 Uhr:

Nein das geht nicht

Das Fach braucht ein Signal vom Audio Gateway, sonst geht es nicht auf. Das wurde so gemacht um zu verhindern, dass das Fach aufgeht wenn ein CD im Schlitz steckt.

Es gibt Lösungen um das zu umgehen und das wurde auch schon hier im Forum beschrieben.

Hast du ein link?

Irgendwie komme ich mit der suche über die app nicht zurecht?

Und was ist mit der lenkradfernsteuerung?

quote]
@MichaelV12 schrieb am 22. September 2016 um 09:25:01 Uhr:
Das Fach braucht ein Signal vom Audio Gateway, sonst geht es nicht auf. Das wurde so gemacht um zu verhindern, dass das Fach aufgeht wenn ein CD im Schlitz steckt.

Es gibt Lösungen um das zu umgehen und das wurde auch schon hier im Forum beschrieben.

Dann werf bitte die nichtsnutzige App weg und verwende einen Browser. Es gibt einen sehr guten Beitrag hier im MT der zeigt wie man mit einer Schaltung das Fach weiterhin benutzen kann. Ich habe keinen Link dazu und bin zu faul ihn für dich zu suchen da es deine Aufgabe ist.

Es gibt Adapter für andere Radios um die Lenkradtasten weiterhin nutzen zu können. Welchen oder woher kann ich dir nicht sagen da ich mich damit nicht beschäftige.

Also habe jetzt 2,5h gesucht über browser.. aber nichts konkretes gefunden..
anscheinend muss die klappe zu sein beim 2 DIN Radio !!

Zitat:

@eminemh schrieb am 22. September 2016 um 19:59:14 Uhr:

Also habe jetzt 2,5h gesucht über browser.. aber nichts konkretes gefunden..

1 Minute gesucht

http://www.motor-talk.de/.../...obf-bei-ntg-2-5-bzw-mj09-t4635216.html

Gibt es irgendein Ablage fach das man statt der schalterleiste benutzen kann um den Platz zu nutzen .. habe bis jetzt nichts gefunden

Du brauchst also - weil Du ein 1 DIN Radio einbauen willst - einen Ersatz für das Ablagefach und etwas das die verbleibende Lücke auffüllt.

Hier: DIN Ablagefach
-> https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?...

Die Schalterleiste selbst muss ja bleiben weil Du ohne Warnblinker keine HU mehr bestehst...

Ach ja die Warnblinker ganz vergessen..
den Rest habe ich beim Autoradio 1 DIN dazubekommen.

Danke

Deine Antwort