COMAND NTG 2.5: Abspielverhalten
Ich habe heute die ersten Songs auf die interne Festplatte kopiert.
Mir ist aufgefallen, dass das COMAND bei jedem neuen Motorstart immer mit dem ersten Titel beginnt?
Das ist doch so sicher nicht gewollt, oder?
Andreas
Beste Antwort im Thema
@ Rainer:
Vielen Dank für deinen wertvollen Tipp, hat mir super weitergeholfen.
Warum antwortest du überhaupt, wenn du keine Ahnung hast?!?
Die Bedienungsanleitung habe ich natürlich gelesen, aber es steht nichts genaues drin.
Die ersten Lieder hatte ich direkt ins Stammverzeichnis kopiert, dabei fängt er scheinbar wirklich immer beim ersten Lied an.
Jetzt habe ich alle Songs in einen Order gesteckt und siehe da: Es funktioniert so, wie es sein soll, d.h. COMAND startet immer an der Stelle, mit der er aufgehört hat.
War ein Eigenversuch - geht dann auch ohne Bedienungsanleitung.
Andreas
35 Antworten
Stell' während einer Navi-Ansage lauter. So kannst Du die Lautstärke zwischen Radioprogramm und Navi-Ansagen ausbalancieren.
Zitat:
Original geschrieben von anguspablo
Stell' während einer Navi-Ansage lauter. So kannst Du die Lautstärke zwischen Radioprogramm und Navi-Ansagen ausbalancieren.
habs soeben kapiert.
man kann die stimme nur regeln wenn sie auch spricht.
vielen dank
Edit: Jawohl und beste Grüße!
Leider wird beim NTG 2.5 während der Navigationshinweise das Radio / DVD in der Lautstärke nicht abgesenkt.
Ich hoffe bei das MB das bei einem Update beheben wird!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audia6tdifahrer
Leider wird beim NTG 2.5 während der Navigationshinweise das Radio / DVD in der Lautstärke nicht abgesenkt.
Ich hoffe bei das MB das bei einem Update beheben wird!
Update ist draussen, ich habs schon drauf, funktioniert prima, Audioabsenkung ist jetzt anwählbar. Zusätzlich kann ich jetzt die Lautstärke des IPod Adapters erhöhen. Sonst sind mir keine Neuerungen aufgefallen - hatte aber auch vorher keine Beanstandungen.
Wurde das Update per Stardiagnose oder mittels DVD aufgespielt?
Zitat:
Wurde das Update per Stardiagnose oder mittels DVD aufgespielt?
Stardiagnose und DVD - soweit ich das mit bekommen habe. Update fürs Soundsystem gabs gleich dazu...
Wurde das Update als Garantie aufgespielt??
Zitat:
Original geschrieben von helle636
Wurde das Update als Garantie aufgespielt??
Nö - warum auch, war ja Serienstand damals. Mein Update für den PC kostet ja auch Geld...
Kostenpunkt?
Zitat:
Kostenpunkt?
alles zusammen 13 AW - macht 91 Euro netto. ohne Soundsystem wärs billiger gewesen...
Hallo, hatte gerade Assist A und dabei wurde ebenfalls das Update für COMAND aufgespielt.
Ein Meunüpunkt oder -unterpunkt mit Audioabsenkung, wie von Pottie dargestellt ist jedoch nicht vorhanden. Natürlich wurde das Update im Rahmen der Gewährleistung ohne Kosten erledigt.
Was ich auch feststellen musste, das Abspielen nach dem Neustart dauert sehr lange. Das Display bleibt dunkel, dachte erst das Gerät wäre ausgeschaltet, war es aber nicht. Das ist irritierend. Muss ich mal weiter beobachten.
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Hallo, hatte gerade Assist A und dabei wurde ebenfalls das Update für COMAND aufgespielt.
Ein Meunüpunkt oder -unterpunkt mit Audioabsenkung, wie von Pottie dargestellt ist jedoch nicht vorhanden. Natürlich wurde das Update im Rahmen der Gewährleistung ohne Kosten erledigt.
Was ich auch feststellen musste, das Abspielen nach dem Neustart dauert sehr lange. Das Display bleibt dunkel, dachte erst das Gerät wäre ausgeschaltet, war es aber nicht. Das ist irritierend. Muss ich mal weiter beobachten.
Tja - gute Frage. Vielleicht DAS nicht auf der aktuellsten Version? Update kam mit 06/09. Auch ansonsten keine vergleichbaren Probleme gehabt.
Bei mir Update auch im Rahmen der Garantie. :-)) Vergessene Radiosender sind eindeutig ein Mangel lt. BGB.
hallo,
kann man weiter den navirechner nutzen wenn man das comand NTG 2.5 hat, oder muss man die navi von der festplatte nutzen. ??
mfg