Comand liesst die Kontakte nicht vollständig ein
Hallo zusammen,
bei meiner V-Klasse Bj. 2017 beobachte ich seit ca. 2 Monaten, dass nach dem Start nicht alle Kontakte vom Iphone vollständig eingelesen werden. Wenn ich das Telefon entkoppele und dann wieder via Bluetooth verbinde geht es. Nach dem Ausstellen des Fahrzeugs und erneutem Start werden plötzlich im Comand die Nummern nicht mehr vollständig mit den Kontakten in Verbindung gebracht.
Ich dachte erst, das läge am iPhone 8, aber bei meinem neuen Iphone 11 Pro das gleiche Spiel. Softwarestand iOS ist aktuell.
Kennt einer das Problem und hat eine Lösung?
Von MB habe ich keine Info über Comand Updates bekommen.
37 Antworten
Bei mir genauso....iPhone XS...
Ähnliche Themen
Bei mir mit iPhone 11 pro auch so. Bj. 09/19. Ich nutze zum anwählen daher immer Siri. Zuverlässiger bzw. weniger frustrierend.
Bei mir auch. Dachte zuerst, es wären nur die iCloud-Kontakte, die nicht synchronisiert werden. Scheint aber eher Zufall zu sein...
The Same with an iPhone 7.
Many contacts not importing to command online.
Any method to force sincronization and fix this?
Zitat:
@jmola schrieb am 16. Juni 2020 um 12:21:30 Uhr:
Any method to force sincronization and fix this?
Use Android! 😁
Zitat:
@Bernh24 schrieb am 15. Juni 2020 um 23:48:23 Uhr:
Jup ,is kein iPhone Problem. Tritt beim Android auch auf, leider...
this user says that it also happens with android....
Hallo,
falls es jemand interessiert. Mein Auto ist gerade in der Werkstatt und der Meister wollte auch mal nach diesem Problem schauen. Rückmeldung war, dass bei Mercedes das Problem bekannt ist und insbesondere iPhones mit dem aktuellsten iOS betrifft. Eine Lösung in Form eines Software-Updates wird entwickelt, ist aber noch nicht verfügbar.
lg,
Christian
Zitat:
@Christian7810 schrieb am 3. Juli 2020 um 12:29:57 Uhr:
Hallo,falls es jemand interessiert. Mein Auto ist gerade in der Werkstatt und der Meister wollte auch mal nach diesem Problem schauen. Rückmeldung war, dass bei Mercedes das Problem bekannt ist und insbesondere iPhones mit dem aktuellsten iOS betrifft. Eine Lösung in Form eines Software-Updates wird entwickelt, ist aber noch nicht verfügbar.
lg,
Christian
then the problem is only with iOS? not with Android as someone else said?