Comand gestohlen, Kabel abgeschnitten
Hi Leute
bei meinem Wagen wurde das Radio gestohlen und die Stecker für die Antennen abgeschnitten. Jetzt weiß ich nicht welches Kabel für die Radioantenne ist und welches für GPS und Telefon. Hat jemand Erfahrung oder kann helfen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Mario.S2008 schrieb am 6. November 2015 um 22:21:44 Uhr:
Hi Sippi-1
Ja das Orginale von MB wurde gestohlen falls du es nich gelesen hast . Es gebt aber nicht um China oder Japan es geht imner noch um die RADIOANTENNE !!!!!!
Mario,
Du bist völlig am eigen Thema vorbei, mach bitte halblang wenn du uns schon nicht helfen willst. Wir wollen helfen, brauchen aber Informationen. Ich fragte dich gezielt nach bestimmten Bildern und du postest völlig irrelevantes Zeugs. So können und wollen wir nicht helfen. Wir verschwenden hier unsere kostbare Freizeit.
67 Antworten
Laut Datenkarte habe ich 527 COMAND DVD APS MIT NAVIGATION gehabt . Es blebt aber immernoch die frage, welches von den drei Kabel GPS , Radio oder Telefon ist.
Vorne? Keins. Aber stell mal ein Bild von dem Kabelsalat rein. Ich könnte mir vorstellen die haben den großen Stecker mit Strom, LWL und vor. Abgeschnitten.
Das ist kein NTG1
😕😰🙁🙄
Das ist ein NTG2 und war nie im W/S211 verbaut!!!
Mach doch endlich mal Bilder vom Innenraum und vom Kofferraum!!!!!
Ist es denn sooo schwer😕😕😕
Was genau soll ich fotografieren ? Das Radio die kabel ? Im Kofferraum die Seitenverkleidung was da hinter ist oder was ?
Zitat:
@Mario.S2008 schrieb am 6. November 2015 um 21:47:04 Uhr:
Was genau soll ich fotografieren ?
Mach mal ein paar Bilder vom Haus. Wohnzimmer, Kühlschrank usw.
Bestimmt aufschlussreich😎
Wen einer die VIN nicht senden will, könnte man auch böses denken🙂🙂🙂🙂
Zitat:
@maxtester schrieb am 6. November 2015 um 22:04:05 Uhr:
Wen einer die VIN nicht senden will, könnte man auch böses denken🙂🙂🙂🙂
Er schickte sie mir ja per PM. Und per PM auf meinen Wunsch wie man lesen kann. Mir ist es egal ob jemand seine VIN öffentlich einstellt oder nicht. Ob der TE es macht weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal. Ich will nur nicht wieder von dieser launischen "geht was" hören, die böse VIN Mafia ist unterwegs, aus diesem Grund fragte ich nach der VIN in einer PM.
Das Ding auf dem Bild ist kein Comand, egal welche Version!!!!
Das ist irgendein China-Schrott!!!!