Comand aus C-Klasse gestohlen Kabel durschgeschnitten!!!

Mercedes C-Klasse W204

Hallo!

Mir wurde die Woche mein Wagen C-Klasse W204 aufgebrochen und das Navi-Comand gestohlen. Dabei haben die Gauner auch einige Kabel durchtrennt. Ledersitze wurden auch teilweise beschädigt.

Der Freundlichen will so schnell wie Möglich das Fahrzeug reparieren.

Tipps von eurer Seite aus bitte?!?!?!

LG

Hary

Beste Antwort im Thema

Hallo Harry,

was willst du denn jetzt für einen Tip haben???? wurde geklaut, wird nun ersetzt und gut.

Am effizientesten gegen den klau von einen Comand und den damit verbundenen Schäden ist immernoch das Audio 20.

zoekie

16 weitere Antworten
16 Antworten

Nabend,
da machda mal keene Hoffnungen.....aba bei uns in Balin wird zumindest noch "sauber" jearbeitet und det Navi von jem Stecker einzeln abjefriemelt (siehe meinen älteren Beitrag😉!
Berliner Grüße
Jens

Zitat:

Original geschrieben von oldgreyman

Zitat:

Original geschrieben von Hastiger

Trotzdem ärgerlich und scheiße das es keine "Spezialisten" waren!!
Na das es keine Spezialisten waren, sagt ja schon die Tatsache, das sie ein Comand geklaut haben, womit sie ab NTG4.5 nichts mehr anfangen können, da ja wohl FIN gebunden.

Mitleid mit dir, hoffe das mir das hier in Berlin nicht passiert, gehört hat man es ja leider auch schon öfters.
Treibt eben unsere Versicherung ins Bodenlose.

Alles Gute dir, ich würde allerdings ungerne auf ein Audio20 anstatt des Comand umsteigen.

Lg Oldgreyman

Hallo,

so bin nun schlau geworden!

Wem das auch passiert oder wer ein Comand einbauen will kann sich bei mir melden!

LG

Hary

Deine Antwort