Comand APS Version 7.0 bei ebay!

Mercedes E-Klasse W211

Wie ich bei ebay entdeckt habe, gibt es für die E-Klasse W211 ab Baujahr 12/2003 die Navigations DVD Comand APS 2007/2008 Version 7.0.
Ich habe bisher noch nichts von dieser Version gehört und bitte deshalb um Eure Meinung.
Siehe folgenden Link: http://cgi.ebay.de/...egoryZ57298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!
Gruß Jürgen

E 320 CDI T

143 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AMJ31

ich habe Nie bei Ebay/IKEA gekauft das wird auch so bleibn!🙂

... wieso, noch keine 18? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

ich habe Nie bei Ebay/IKEA gekauft das wird auch so bleibn!🙂

jajajaja

Meine Frau möchte immer...IKea...Ikea....ih aber nicht (Puffffffff,Stundenlange Bummel muss nicht sein)

😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

jajajaja
Meine Frau möchte immer...IKea...Ikea....ih aber nicht (Puffffffff,Stundenlange Bummel muss nicht sein)
😁

Das haste aber bei eBay nicht 😁 Sorry musste sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Zitat:

jajajaja
😁

Da wäre ich an deiner Stelle nict so sicher...Ebay hin Ebay her....und Schatz und Schaul mal hier und hier und hier....etc. alles das zuhaus ohne Ladeöffnungseiten PUFFFFFFF ser anstregend!

Glau mir...ich komme kaum dazu mal den Lapttop zu benuzten!
😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Da wäre ich an deiner Stelle nict so sicher...Ebay hin Ebay her....und Schatz und Schaul mal hier und hier und hier....etc. alles das zuhaus ohne Ladeöffnungseiten PUFFFFFFF ser anstregend!

😉

Ok, hast mich überzeugt !! 😉

Zitat:

Zitat:

😉

Hmmm...kurze Frage und geh¨rt nicht zum Thread , haste mal eine Bart über?

Zitat:

Zitat:

Sorry, aber das check ich jetzt nicht... meinste nen Bart ?? So ein Gewächs im Gesicht ??

Zitat:

Zitat:

Sorry, aber das check ich jetzt nicht... meinste nen Bart ?? So ein Gewächs im Gesicht ??

Neee, Einen Bart Simpson, einen HOmmer Simpson etc..

jajaja

Klar, den einen oder anderen habe ich noch. You want someone??

Zitat:

Klar, den einen oder anderen habe ich noch. You want someone??

Yes of course I want one for...can you send me one by PM?

Nochmals um zum eigentlichen Thema zu kommen...nach ca. 7 Tagen mit der neuen Navi DVD habe ich einen kleinen Erfahrungsbericht!
Hier in Spanien (konkret Madrid) sind in den lezten Jahre viele neue Kreisverkehre gebaut worden wobei nun endlich ca. 80% davon mit der neuen Karografie abgedeckt sind!(Raum Madrid)

Autobahnen wir die M50 und M45 sind nun fast zu 100% drauf…
Leider jedoch nicht die ganze Tunnelarbeiten in der Mitte Madrids mit der M30, dort fehlen ca. 80% der neuen Tunnel!

Die weibliche Stimme der Lady in Red in spanischer Sprache hört sich auch besser an!
Linguatronic funktioniert bei einem Freund auch 100%!

TMC für Spanien funktioniert auch immer noch nicht!

Rest wie immer; Mercedes und der Kartogafrielieferant ist Meilenweit entfernt von TOM TOM etc.!

Mercedes sollte sich schämen ein so teures Navi-Gerät auszuliefern welches weder
Blitzpois einfügen lassen kann und auch andere Geschichte so schlecht an den Endkunden rüberbringt! Für knapp 2900 € ein teurer Spass…um ab und zu mal eine DVD sehen zu können!
Gruss
Amj31

Zitat:

...
Rest wie immer; Mercedes und der Kartogafrielieferant ist Meilenweit entfernt von TOM TOM etc.!

...
Gruss
Amj31

Das die sich schämen sollten, da stimme ich Dir zu.

Aber, der Kartenlieferant ist bei TomTom und Mercedes der Gleiche. NAVTEQ !

Zitat:

Original geschrieben von Käptnblaubär

Zitat:

...

...
Gruss
Amj31

Das die sich schämen sollten, da stimme ich Dir zu.

Aber, der Kartenlieferant ist bei TomTom und Mercedes der Gleiche. NAVTEQ !

Du hast Recht, dann frage ich mich (ich habe einen Nokia 6680 mit TOM TOM parallel) zum Comand laufen, warum so erhebliche Unterschiede in der Kartographie zu sehen sind! Was kostet es Mercedes diese auf dem neuesten Stand zu bringen?

Zitat:

...
Du hast Recht, dann frage ich mich (ich habe einen Nokia 6680 mit TOM TOM parallel) zum Comand laufen, warum so erhebliche Unterschiede in der Kartographie zu sehen sind! Was kostet es Mercedes diese auf dem neuesten Stand zu bringen?

Mercedes bringt überhaupt nichts auf den neuesten Stand, nochmals NAVTEQ. Mercedes verhökert nur das, was von NAVTEQ aus den Niederlanden so angeliefert wird. Und warum die uns immer nur die Hälfte geben, ich weiss es auch nicht.

Und die solltest Du an den Pranger stellen, das sind die bösen Buben.

Zitat:

Original geschrieben von Käptnblaubär

Zitat:

...

Mercedes bringt überhaupt nichts auf den neuesten Stand, nochmals NAVTEQ. Mercedes verhökert nur das, was von NAVTEQ aus den Niederlanden so angeliefert wird. Und warum die uns immer nur die Hälfte geben, ich weiss es auch nicht.

Und die solltest Du an den Pranger stellen, das sind die bösen Buben.

Hast rest jedoch sollte Mercedes ein "bissel" seine Kunden pflegen!

Welches Verkausaurgument haben Sie um die ein € 3.000.- Navigerät zu verkaufen....keins.....oder?

NAVTEQ sollte solch einen Kunden (Mercedes) ebenfalls pflegen...das ist dann wahrscheinlich eine interne Verkaustrategie dieser Firma....nun was solls....da müssen wir wohl durch!

wenns nicht das zusammenspiel des comands mit dem rest (audio, telefon, kombidisplay) wäre dann würde ich niemals soviel geld für ein verhältnismäßig schwaches navi ausgeben, da ist jedes TOM TOM usw. um längen besser, sieht halt nur nicht so schick aus mit saugnapf!

Deine Antwort