Comand APS Version 7.0 bei ebay!

Mercedes E-Klasse W211

Wie ich bei ebay entdeckt habe, gibt es für die E-Klasse W211 ab Baujahr 12/2003 die Navigations DVD Comand APS 2007/2008 Version 7.0.
Ich habe bisher noch nichts von dieser Version gehört und bitte deshalb um Eure Meinung.
Siehe folgenden Link: http://cgi.ebay.de/...egoryZ57298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!
Gruß Jürgen

E 320 CDI T

143 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Donos

@AMJ31

Sag mal bekommst du etwas dafür wenn du diese Mist hier anbietest?! Es ist illegal. Warum lassen die Moderatoren eigentlich hier soetwas zu?!

weil er vielleicht nen kleinen anhang in die riesen datei geknallt hat und so nur ein opfer sucht? nur vorsicht - damit man nicht selber zum opfer wird..

natürlich nur ne theorie 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von Donos

@AMJ31

Sag mal bekommst du etwas dafür wenn du diese Mist hier anbietest?! Es ist illegal. Warum lassen die Moderatoren eigentlich hier soetwas zu?!
weil er vielleicht nen kleinen anhang in die riesen datei geknallt hat und so nur ein opfer sucht? nur vorsicht - damit man nicht selber zum opfer wird..

natürlich nur ne theorie 😁

sicherlic nicht!

Hallo,
bei ebay sind wieder DVDs zu kaufen.
ABER VORSICHT!!!!!

Anscheinend handelt es sich um Betrüger!
Der Verkäufer verkauft allemöglichen Navi-DVDs:
HIER

Siehe auch hier!
sucht mal nach "tanina39" (ganz unten)

Und negative Bewertungen kommen seit heute auch!

Ich hätte fast auch Geld überwiesen, dann fiel mir auf, dass der Kontoinhaber nicht der
Account Typ ist. Und dann habe ich angefangen zu suchen.

Die Überweisung sollte an Postbank Essen gehen.

So, dann einen schönen Abend noch,
und da in Deutschland sowieso keine neuen Strassen gebaut werden,
fahre ich weiter mit der 5.1
Kellogs

Tja,

ein bisschen Schwund is immer 😁

Ähnliche Themen

Hallo Leute!

Was tanina39 anbetrifft, so habe ich ebay bereits informiert. Kaum war eine Auktion zu Ende die nicht den gewünschten Preis erzielte, stand wenige Sekunden nachher der gleich Artikel wieder drin. Der Typ hatte 4 DVD`s. Das habe ich über Tage verfolgt. Mal sehen wie ebay darauf reagiert.

Bis dann JürgenP.

Zitat:

Original geschrieben von JürgenP

Hallo Leute!

Mal sehen wie ebay darauf reagiert.

Bis dann JürgenP.

Wahrscheinlinch garnicht, habe auch schon mal jemand gemeldet.

Der Freak hieß glaube ich "leventiner" und der Meistbietende auf seinen Artikel war "leventiner1". beide aus Berlin und beide noch keine Bewertungen gehabt....

Ein Mistladen, ist das.

Zitat:

Original geschrieben von ledeni

Zitat:

Original geschrieben von ledeni

Zitat:

Original geschrieben von JürgenP

Hallo Leute!

Mal sehen wie ebay darauf reagiert.

Bis dann JürgenP.
Wahrscheinlinch garnicht, habe auch schon mal jemand gemeldet.
Der Freak hieß glaube ich "leventiner" und der Meistbietende auf seinen Artikel war "leventiner1". beide aus Berlin und beide noch keine Bewertungen gehabt....
Ein Mistladen, ist das.

Ebay unternimmt in den meisten Fällen rein garnichts. Es geht bei ebay nur um den Profit !!

Karsten

Hallo!

Schaut euch mal die Gebote von tanina39 an. Es ist nun 13.00 Uhr. Das Gebot für die DVD welche in 3 Stunden 45 Minuten endet, liegt um 40,--€ höher als das Gebot was in 2 Stunden endet. Das da was faul ist liegt doch wohl auf der Hand. Die Preise die jetzt geboten werden liegen um ein vielfaches höher als in den letzten Tagen.
Hält der eigentlich alle für blöd? Das ebay da nicht reagiert verstehe ich nicht.

JürgenP.

W i c h t i g e  N e u i g k e i t !

Seit 13.25 Uhr gibt es keine Auktionen von tanina39 mehr.  Ob ebay da doch wohl reagiert hat?  Besser wäre es!  Kann auch sein das er nach 3 negativen  Bewertungen die Auktionen selber rausgenommen hat.  Ist ja auch egel, nur das Ergebnis zählt.  Bin mal gespannt, ob man in nächster Zeit noch etwas von ihm liest.

Bis dann, JürgenP.

E r g ä n z u n g !

Ich habe soeben bei ebay gelesen, dass die Mitgliedschaft von tanina39 beendet ist.

JürgenP.

Na, das war der Beweis!!!
Ebay liest bei MT mit 😛 😁 und schon haben sie reagiert, die Dreckspatzen.

hallo,
da ich mitgeboten und auch ersteigert habe, bekam ich um 13uhr diese mail von ebay:

zitat:
Wichtiger Hinweis der eBay-Sicherheitsabteilung
Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkaeufers tanina39 vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des
Verkaeufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns untersucht. (Der aktuelle Status des Verkaeufers
wird auf der eBay-Website neben dem Mitgliedsnamen angezeigt.)

Laut unseren Unterlagen waren Sie Bieter / Kaeufer bei einem Angebot dieses Verkaeufers. Bitte waegen Sie sorgfaeltig ab, ob Sie die begonnene
Transaktion tatsaechlich abschliessen moechten.

Wie in unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen erlaeutert, stellt eBay lediglich eine Handelsplattform zur Verfuegung. Wir koennen keine
Garantie dafuer uebernehmen, dass Verkaeufer alle Transaktionen ordnungsgemaess abschliessen und dass die Lieferung und Qualitaet der gekauften
Artikel den jeweiligen Angaben entsprechen. Als Kaeufer sollten Sie grundsaetzlich alle verfuegbaren, den Verkaeufer betreffenden
Informationen beruecksichtigen, bevor Sie Ihre Zahlung uebermitteln.

Unter Umstaenden ist es sinnvoll, die Zahlung zu verzoegern, bis Sie sicher sind, dass die Transaktion zu Ihrer Zufriedenheit durchgefuehrt
wird. Bei bereits erfolgter Zahlung wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, um die Ueberweisung eventuell zu stornieren. Wenn Sie eine Kreditkarte
verwenden, sollten Sie weitere Massnahmen mit Ihrem Kreditkartenaussteller besprechen.

Viele Kreditkartenunternehmen bieten in besonderen Faellen Zahlungsschutz.

Bitte beachten Sie, dass die Stornierung aller Angebote dieses Verkaeufers eine reine Vorsichtsmassnahme darstellt. Der Grund fuer die
Stornierung kann durchaus ein Versehen oder Missverstaendnis sein.

zitat ende

naja, dann warten wir mal bis der nächste eine dvd anbietet. aber nur als selbstabholer.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von kellogs99

hallo,
da ich mitgeboten und auch ersteigert habe, bekam ich um 13uhr diese mail von ebay:

zitat:
Wichtiger Hinweis der eBay-Sicherheitsabteilung
Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkaeufers tanina39 vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des
Verkaeufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns untersucht. (Der aktuelle Status des Verkaeufers
wird auf der eBay-Website neben dem Mitgliedsnamen angezeigt.)

Laut unseren Unterlagen waren Sie Bieter / Kaeufer bei einem Angebot dieses Verkaeufers. Bitte waegen Sie sorgfaeltig ab, ob Sie die begonnene
Transaktion tatsaechlich abschliessen moechten.

Wie in unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen erlaeutert, stellt eBay lediglich eine Handelsplattform zur Verfuegung. Wir koennen keine
Garantie dafuer uebernehmen, dass Verkaeufer alle Transaktionen ordnungsgemaess abschliessen und dass die Lieferung und Qualitaet der gekauften
Artikel den jeweiligen Angaben entsprechen. Als Kaeufer sollten Sie grundsaetzlich alle verfuegbaren, den Verkaeufer betreffenden
Informationen beruecksichtigen, bevor Sie Ihre Zahlung uebermitteln.

Unter Umstaenden ist es sinnvoll, die Zahlung zu verzoegern, bis Sie sicher sind, dass die Transaktion zu Ihrer Zufriedenheit durchgefuehrt
wird. Bei bereits erfolgter Zahlung wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, um die Ueberweisung eventuell zu stornieren. Wenn Sie eine Kreditkarte
verwenden, sollten Sie weitere Massnahmen mit Ihrem Kreditkartenaussteller besprechen.

Viele Kreditkartenunternehmen bieten in besonderen Faellen Zahlungsschutz.

Bitte beachten Sie, dass die Stornierung aller Angebote dieses Verkaeufers eine reine Vorsichtsmassnahme darstellt. Der Grund fuer die
Stornierung kann durchaus ein Versehen oder Missverstaendnis sein.

zitat ende

naja, dann warten wir mal bis der nächste eine dvd anbietet. aber nur als selbstabholer.

gruss

........ich sag doch, ebay unternimmt da eh nichts 😉 außer das übliche blablabla

Karsten

ebay hat doch was unternommen. Als Verkäufer ist er zunächst mal gesperrt und alle seine Auktionen sind verschwunden. Das ist doch mal ein Anfang.

JürgenP.

ich habe Nie bei Ebay/IKEA gekauft das wird auch so bleibn!🙂

Deine Antwort