1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Comand APS Version 7.0 bei ebay!

Comand APS Version 7.0 bei ebay!

Mercedes E-Klasse W211

Wie ich bei ebay entdeckt habe, gibt es für die E-Klasse W211 ab Baujahr 12/2003 die Navigations DVD Comand APS 2007/2008 Version 7.0.
Ich habe bisher noch nichts von dieser Version gehört und bitte deshalb um Eure Meinung.
Siehe folgenden Link: http://cgi.ebay.de/...egoryZ57298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!
Gruß Jürgen

E 320 CDI T

Ähnliche Themen
143 Antworten

Jetzt habe ich doch mal ne Frage, was soll denn eurer Meinung nach das Comand alles können (Wäschewaschen, Hof kehren etc...) und anzeigen ?? Ich bin damit sehr zufrieden.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber man fliegt doch mit dem Ding nicht zum Mond und muss deshalb jeden Asteroiden angezeigt bekommen, oder ??
Ausland, ok, das mag ja sein, dass da nicht alle wichtigen Straßen drin sind, aber in Deutschland...., habe bislang immer mein Ziel erreicht, auch ohne in ein Hafenbecken zu stürzen oder etwa in einen Steinbruch...

Diese Saugnapfdinger sind doch was für R4 Fahrer, so nun gebt's mir...

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Diese Saugnapfdinger sind doch was für R4 Fahrer, so nun gebt's mir...

Die hier oder was

:D

Röööchtööög !!!!
Zusatz zu R4: Auch Skodafahrer ;)

Zitat:

Röööchtööög !!!!
Zusatz zu R4: Auch Skodafahrer ;)

Da kann sich keiner jetzt beschweren,

einer von den Dingern kann bestimmt MP3, der andere Bluetooth der andere.... ach die können alles, besonders SCHAIZE an der Scheibe aussehen

:rolleyes:

Rööööchtöööög !!!!!!!!!!:p

Hi,
das sind
Spucknapfnavis :D

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,
das sind
Spucknapfnavis :D

jajaja fehlt nur noch der kauttabak um mal zu "spucken"!

Zitat:

Jetzt habe ich doch mal ne Frage, was soll denn eurer Meinung nach das Comand alles können (Wäschewaschen, Hof kehren etc...) .......

vergleich allein nur mal die graphische darstellung, da liegen welten dazwischen! von den ganzen anderen funktionen wie mp3 bluetooth telefonie will ich gar nicht reden, sowas können mittlerweile 300 euro GOPALS von aldi, dafür bekommst du grad mal das bluetooth craddle von benz! ist schon happig und jetzt kommt mir nicht mit "Benz fahren und dann über kohle mosern" das ist lächerlich!

1. Ist das Comand ja schon ein paar Tage alt...
2. Wozu brauchst man Buetooth ? Ich benötige das nicht, habe kein Problem damit mein Handy in die Schale zu legen bzw. einzuklinken.
3. Will man an ein bestimmtes Ziel kommen oder wunderbare Landschaft auf dem Display betrachten..., mir reicht die Darstellung allemal aus. Wichtig ist, ich kann der blauen Linie Folgen und komme an mein Zeil.
4. Abwarten bis der 212er kommt, was das neue Comand kann.
5. MP3 kann dasn etwas "neuere" Comand schon lange.

Meine Meinung...

Und doch was zum Preis, Mercedes hat nunmal andere Preise als Renault oder die sch...Reiskocher !

Hallo an alle. nach ca. 2 Wochen mit der neuen NAVI-DVD habe ich das selbe Problem wie vorher...
Die Anzeige läuft sozusagen etwas nach, damit meine ich Bsp.: wenn ich an einer Tankstelle vorbeifahre, erscheint diese im Display ,jedoch bin ich bereits 100-150 Meter oder auch mehr an dieser bereits vorbeigefahren im Kreisverkehr passiert ähnliches jedoch mit 50-75 Metern!
GPS-Satelliten habe ich immer so um die 8-11!
Woran kann es liegen am Verschleiss der Räder?
Danke für Rat!
Amj31

Am Verschleißder Reifen nicht, da diese nur im mm Bereich liegen. Hast Du vielleicht andere Felgen drauf? Dann muß es neu eingestellt werden.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Am Verschleißder Reifen nicht, da diese nur im mm Bereich liegen. Hast Du vielleicht andere Felgen drauf? Dann muß es neu eingestellt werden.

Nein..Felgen sind die selben (d,.h. Werkseitig montiert 16 Zoll mit Bereifung 225/55 R16 95 V)! Hat evt. etwas mit Sensoren und dem KI zu tun?

Zitat:

Original geschrieben von AMJ31

Hallo an alle. nach ca. 2 Wochen mit der neuen NAVI-DVD habe ich das selbe Problem wie vorher...
Die Anzeige läuft sozusagen etwas nach, damit meine ich Bsp.: wenn ich an einer Tankstelle vorbeifahre, erscheint diese im Display ,jedoch bin ich bereits 100-150 Meter oder auch mehr an dieser bereits vorbeigefahren im Kreisverkehr passiert ähnliches jedoch mit 50-75 Metern!
GPS-Satelliten habe ich immer so um die 8-11!
Woran kann es liegen am Verschleiss der Räder?
Danke für Rat!
Amj31

Tröste Dich, Du bist nicht alleine !!
Das gleiche Problem habe ich auch, ich vermute das der Prozessor im Command einen Defekt hat oder zu langsam ist, ich habe die Hoffnung auf ein stimmiges Abbild der Position schon aufgegeben.
Nachlauf bei mir auch um die 50 - 100 m , je nach dem wie schlecht gelaunt mein Navi ist.
Gruß
skybird01 :cool:

Nun mal eine Frage:
Habt ihr die Original DVD drin, oder eine gebrannte?

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Nun mal eine Frage:
Habt ihr die Original DVD drin, oder eine gebrannte?

Das sollte keinen Unterschied machen (eigene Erfahrung im S211 und W220).

Deine Antwort