Comand APS Version 7.0 bei ebay!

Mercedes E-Klasse W211

Wie ich bei ebay entdeckt habe, gibt es für die E-Klasse W211 ab Baujahr 12/2003 die Navigations DVD Comand APS 2007/2008 Version 7.0.
Ich habe bisher noch nichts von dieser Version gehört und bitte deshalb um Eure Meinung.
Siehe folgenden Link: http://cgi.ebay.de/...egoryZ57298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!
Gruß Jürgen

E 320 CDI T

143 Antworten

Beim letzten Update unseres A8 Navi gab es Birdview, hab ich auch im 1er und ist ne feine Sache. Würde mich freuen wenn sich MB dazu bewegt, das mit der Comand 7.0 anzubieten, evtl. gekoppelt mit einem neuen Update der Headunit, so wie bei Audi....
Mal sehen was die neue Version bringt....

Zitat:

Original geschrieben von masterofsnooker

hi zusammen
es war noch ne auktion, für 180 euronen konnte ich gewinnen.... jupii

gruss
daniel

und weisst warum 180€????

ich war er mit 179€ "zi...."

das währe ein spass gewesen... zwei idioten aus mt bieten sich tod. bild sprach zuerst mit der dvd. 😁

du hast ja bei einer anderen auktion bis über 220 geboten, oder?? 

gruss

p.s.
wenn die ersteigerte dvd dir nicht gefällt 😉, dann kaufe ich sie dir gerne für den gleichen preis ab.

Hab diese DVD schon seit dem 18.07.2007 laufen. Navigations-DVD 2007 direkt beim freundlichen bekommen in Zusammenhang mit einem Gebrauchtwagenkauf.
Sehr viel besser wie die alte.
Länder wie z.B. Albanien, Serbien-Montenegro, Bosnien-Hercegovina, KROATIEN usw. sind jetzt auch drauf, zwar etwas spärlich, aber immerhin.

Zitat:

Original geschrieben von C 280 V6

Hab diese DVD schon seit dem 18.07.2007 laufen. Navigations-DVD 2007 direkt beim freundlichen bekommen in Zusammenhang mit einem Gebrauchtwagenkauf.
Länder wie z.B. Albanien, Serbien-Montenegro, Bosnien-Hercegovina, KROATIEN usw. sind jetzt auch drauf, zwar etwas spärlich, aber immerhin.

wie sieht es denn mit der darstellung der karte aus? hat sich da was geändert wie von @darandula beschrieben beim audi?

Ähnliche Themen

Nein, die Kartendarstellung ist geblieben- kein BirdView

Bist Du sicher das Du nicht die die 6.0 hast?

Da waren die angesprochenen Länder auch shcon drauf, ich habe diesmal ausfürhlicheres MAterial erwartet. 

Ausserdem solls die DVD beim Freundlichen noch nicht zu bestellen geben... 

Zitat:

Stimmt, das wird keine 7.0 sein. 

Die von mir nennt sich Camand APS DVD 2007
A 211 827 9559
B6 782 3659
Eine Versionsbezeichnung á la X.0 ist nicht drauf

Das ist die 6.0, die 7.0 ist 2007/2008.

Die 7.0 gibts beim Freundlichen erst ab Herbst, laut Info´s von Jungs die dort gefragt haben.

Ich bin gespannt auf das neue Kartenmaterial für Kroatien, das aus der 6.0 ist wirklich dürftig.

Und ich will Birdview sehen, kann nicht glauben das da MB letzter ist, selbst Audi hat das nachträglich zur Vefügung gestellt... 

Zitat:

A 211 827 9559
B6 782 3659

Hab letztes Jahr noch Becker-Navi gefahren, dagegen ist kroatien jetzt richtig gut.

Hab gerade nochmal mit meinem Teile-Freundlichen telefoniert. Die Navi-DVD von mir ist die aktuellste.
Und die Teilenummern, die in der ebay-Aktion genannt sind, kennt der Teilecomputer NICHT!
Wird sich wohl wieder um eine Fälschung handeln, wie so vieles bei ebay

Das sind keine Fälschungen, die 6.0 habe ich in Ebay auch gekauft, bevor mein Teile-Freundlicher überhaupt was davon gewußt hat.

Zitat:

Hab gerade nochmal mit meinem Teile-Freundlichen telefoniert. Die Navi-DVD von mir ist die aktuellste.
Und die Teilenummern, die in der ebay-Aktion genannt sind, kennt der Teilecomputer NICHT!
Wird sich wohl wieder um eine Fälschung handeln, wie so vieles bei ebay

Ok, laß mich gern eines besseren belehren.
Und wer hat nun diese besagte DVD und kann berichten, was sich zum Vorgänger geändert hat?

Zitat:

A 211 827 9559
B6 782 3659

Meine DVD (2007) hat die gleichen Nummern und es steht zusätzlich Version 6.0 drauf.

Gruss

newbeta

bin ja mal auf die ersten berichte gespannt von den Zwei aus MT die die ergattert haben

wenn´s sich lohnt will ich auch eine :d

Deine Antwort