Comand APS Version 7.0 bei ebay!

Mercedes E-Klasse W211

Wie ich bei ebay entdeckt habe, gibt es für die E-Klasse W211 ab Baujahr 12/2003 die Navigations DVD Comand APS 2007/2008 Version 7.0.
Ich habe bisher noch nichts von dieser Version gehört und bitte deshalb um Eure Meinung.
Siehe folgenden Link: http://cgi.ebay.de/...egoryZ57298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!
Gruß Jürgen

E 320 CDI T

143 Antworten

Muss ich wirklich wegen einem neuen Feldweg in Moldavien ein paar Hunderter hinlegen?

greenlien87

Nein, aber es geht nicht nur um Feldwege im Ausland, selbst das Kartenmaterial für Deutschland ist meistens 2 Jahre alt. Zu dem gibt es sicher diverse neue Sonderziele usw.! Wer das Navi nicht viel nutzt, dem kann das egal sein. Aber ich für meinen Teil nutze es 4-5 Mal die Woche, wenn ich in Gegenden fahre wo ich nicht auskenne, da ist es unangenehm wenn das NAvi Off Road ist...

Das Teil ist schon über stolze 220,- Euronen, ist mir momentan zu schade dafür auszugeben. Da warte ich lieber 2 Wochen bis etliche von den Teilen online sind, das ist bald MB-Preis, meine die DVD kostet bei DC 250,- Teuro´s! 

Ist den jemand von hier am bieten?

Zitat:

Original geschrieben von greenline87

Muss ich wirklich wegen einem neuen Feldweg in Moldavien ein paar Hunderter hinlegen?

greenlien87

Nein!
Ich warte auf die ersten Sicherheitskopien 🙂

Hallo zusammen!

Ich habe gerade von dem Verkäufer folgende Info erhalten. Die DVD 7.0 wurde mit einem Neufahrzeug ausgeliefert, welches der Besitzer nach Russland mitnimmt. Von daher kann er mit der DVD nichts anfangen. Die Version 7.0 kommt in wenigen Wochen auf den Markt. Da bleibt uns nur noch eines, schnell beim Freundlichen ein neues Auto kaufen.
Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

hallo, also als aussenstehender wollt ich fragen ob das der normal preis ist .der da gerade bei ie-bay bezahlt werden wird.was kostet die DVD wenn es sie dann bei DC zu kaufen gibt?
gruss swampy

@swampy:

der Listenpreis für die DVD 6.0 war dieses Frühjahr 257,-- EUR inkl. MwSt. Da wird die 7er wohl nicht preiswerter werden ...

Ciao

Martin

Hier ist wieder eine
http://search.ebay.de/mercedes-comand
ein Stück weiter unten gibt es eine zum Sofortkauf für 120 Eus.

Schade, schon weg!

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Hier ist wieder eine

Zitat:

Original geschrieben von ymfs

Schade, schon weg!

welcher A.... hat sie 😁

120,- ?? Und Du hast nicht zugeschlagen ??

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Hier ist wieder eine

Tja Jungs, ich wars...
Hoffe der Bengel beeilt sich!

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

120,- ?? Und Du hast nicht zugeschlagen ??

hätte ich ja gerne, aber geistermann war leider schneller 🙁

Hallo Freunde!

Die Auktion ist soeben zu Ende gegangen. Die DVD wurde für 247,51€ versteigert.
Da hatte ich mit mehr gerechnet, weil es zur Zeit die einzige DVD auf dem Markt ist.
Bei dem Betrag wäre ich auch schwach geworden. Sicherlich kommen noch mehr Auktionen.

Bis dann, Jürgen

hi zusammen
es war noch ne auktion, für 180 euronen konnte ich gewinnen.... jupii

noch ne frage: es gibt ein update:
Update für Navigationsystestem (Firmware)
Dadurch permanente Anzeige von
Entfernung und Zeit bis zum Ziel

ist dies eigentlich bei den neuesten navi-cds automatisch mit dabei?

gruss
daniel

@masterofsnooker:

Nein. der Firmware-Upgrade ist nicht bei den Navi-DVDs dabei. Dabei handelt es sich um eine normale CD (etwa 11 MB Daten), die Du bei Deinem 🙂 für unter 10,-- EUR kaufen kannst. Die CD wird dann zum Upgrade in die Head-Unit eingelegt und der update gestartet (Tasten 1+3+8 gleichzeitig ...). Dauert dann etwa 10 Minuten. Teilenummer bitte per Suchfunktion im Forum suchen, war schon einige Mal Thema...

Deine Antwort