Codierungen hier sammeln

Audi A4 B8/8K

Hallo Zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Teilnehmern bedanken, die sich die Mühe machen und Codierungen für die von vielen von uns so beliebten "Spielereien" wie Zeigerkalibrierung, TFL, Hidden Menü, etc. bereitstellen.

Da sicherlich von Woche zu Woche weitere Möglichketen herausgefundenwerden, möchte ich anregen,
die Codierungen hier zu sammeln. Macht Ihr mit?

Nochmals Danke und weiterhin viel Spaß beim tüfteln und nutzen....

Mad

Beste Antwort im Thema

So! Nun hab ich Zeit gefunden, das Dokument nochmal neu zu gestalten. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

- Credits an die, die es verdienen und Urheberrechtliches
- kleines how-to für VCDS
- unser aktueller Stand für's Coming/Leaving Home - Danke Fichtel72

greeetz!

6389 weitere Antworten
6389 Antworten

Wo finde ich den debug Ordner , falls das mit dem wert ändern nicht klappt

im VCDS ordner

Ach so, bezüglich meiner anfänglichen Frage, hat jemand mal alle möglichen Codierungen für den A4 zusammengestellt, ich dachte da mal was gesehen zu haben oder irre ich mich da?

Zitat:

@quattrofever schrieb am 10. Dezember 2015 um 13:43:07 Uhr:

Ach so, bezüglich meiner anfänglichen Frage, hat jemand mal alle möglichen Codierungen für den A4 zusammengestellt, ich dachte da mal was gesehen zu haben oder irre ich mich da?

du meinst hoffentlich nicht diesen unsäglichen Herrn St***i ??? 😉

Ähnliche Themen

Hat funktioniert thanks

Zitat:

@audijazzer schrieb am 10. Dezember 2015 um 13:49:43 Uhr:

Zitat:

@quattrofever schrieb am 10. Dezember 2015 um 13:43:07 Uhr:

du meinst hoffentlich nicht diesen unsäglichen Herrn St***i ??? 😉

Nein nein eben gerade nicht, deshalb frage ich ja. Ich meine mal irgendwo eine PDF Datei im Umlauf gesehen zu haben, wo diverse gesammelte Anleitungen drin waren was man auf der A4/A5 Plattform alles einstellen kann. Die gibt es demnach wohl doch nicht?

Hallo Leute,
weißt jemand ob gibt's solche Codierung: Motor per Komfortschlüssel starten - aussteigen - und Auto per Funkschlüssel zu machen?
z.B. kurz vor feierabend Nachtschicht Motor für 10-15 minuten starten wenn draußen kalt ist.
Danke.

Mfg

Rüste lieber ne Standheizung nach...

Codierung ist günstiger. :-)

Und geht nicht so auf die Batterie;-)

Zitat:

@monymax schrieb am 21. Dezember 2015 um 22:13:50 Uhr:

Hallo Leute,
weißt jemand ob gibt's solche Codierung: Motor per Komfortschlüssel starten - aussteigen - und Auto per Funkschlüssel zu machen?
z.B. kurz vor feierabend Nachtschicht Motor für 10-15 minuten starten wenn draußen kalt ist.
Danke.

Mfg

hat hier noch jemand ne Codierung wo sich der Tank füllt, wenn ich schnell fahre? 😕😁

338 Seiten Codierungen für die Katz 😁😁😁

Mann er hat doch nur ne frage gestellt. Oder? Warum sollen 338 Seiten für die Katz sein?

verstehe den Sinn dieser Codierung nicht!
und was soll das, 15 min die Karre im Stand laufen zu lassen?

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 21. Dezember 2015 um 22:57:47 Uhr:

verstehe den Sinn dieser Codierung nicht!
und was soll das, 15 min die Karre im Stand laufen zu lassen?

Für mich also diese Codierung bringt schon was (muss nicht kratzen, warme innenraum), ich möchte nur wissen ob das geht oder nicht, heutzutage ja , nicht so kalt draußen, aber kommt noch was vielleicht.

Habe das schon gelesen, dass das geht, aber finde nicht mehr wo.

Ich brauche nur, dass das Auto von außen zu geht bei laufende Motor.

Mfg

Zitat:

@Kalitos1982 schrieb am 21. Dezember 2015 um 22:52:23 Uhr:

Mann er hat doch nur ne frage gestellt. Oder? Warum sollen 338 Seiten für die Katz sein?

Verstehe auch nicht, warum manche Leute so aggressiv um normale Antwort zu geben...

Deine Antwort