Codierungen hier sammeln
Hallo Zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Teilnehmern bedanken, die sich die Mühe machen und Codierungen für die von vielen von uns so beliebten "Spielereien" wie Zeigerkalibrierung, TFL, Hidden Menü, etc. bereitstellen.
Da sicherlich von Woche zu Woche weitere Möglichketen herausgefundenwerden, möchte ich anregen,
die Codierungen hier zu sammeln. Macht Ihr mit?
Nochmals Danke und weiterhin viel Spaß beim tüfteln und nutzen....
Mad
Beste Antwort im Thema
So! Nun hab ich Zeit gefunden, das Dokument nochmal neu zu gestalten. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
- Credits an die, die es verdienen und Urheberrechtliches
- kleines how-to für VCDS
- unser aktueller Stand für's Coming/Leaving Home - Danke Fichtel72
greeetz!
6389 Antworten
Danke Andy,
dann wohl so:
[5F - Information Electr.]
[Adaptation - 10] -> Channel 6 -> Change 0 to 1
... richtig?
Gruß
zbig
Hi Andy,
hat geklappt.
Habe den Batterie-Ladestand freigeschaltet.
Gruß
zbig
Ähnliche Themen
Zitat:
@special85 schrieb am 10. Dezember 2008 um 19:26:01 Uhr:
So! Nun hab ich Zeit gefunden, das Dokument nochmal neu zu gestalten. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:- Credits an die, die es verdienen und Urheberrechtliches
- kleines how-to für VCDS
- unser aktueller Stand für's Coming/Leaving Home - Danke Fichtel72greeetz!
Hallo,
gibt es eine aktuelle Version der Codierungsliste für den A4?
habe nur die von 2010. Nach 130 Seiten lesen hat mich die Faulheit ergriffen und ich habe aufgehört 😁
Die 337 seiten sind schon heftig.
Zitat:
@tomtomgo517 schrieb am 24. November 2015 um 12:02:34 Uhr:
Hätte auch interesse ?
Hallo zusammen,
da ich nun bald auch stolzer Besitzer eines A4 3,0 TFSI sein werde, wollte ich mich doch vorab schon einmal erkundigen was ich so per VCDS alles einstellen lassen kann. Jetzt war ich der Meinung das es in der Vergangenheit für den A4 B8 bereits eine vorbereitete Liste mit Codierungen gibt und wollte hier direkt einfach mal nachfragen ob mir jemand sagen kann ob es die tatsächlich gibt und wo ich sie finden würde. Mein erstes Suchen hat diesbezüglich nicht viel geholfen und bevor ich beginne hier die 337 Seiten zu lesen dachte ich, ich frage lieber erst einmal nach.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Grüße,
quattrofever
Zitat:
@TobiLow6 schrieb am 10. Dezember 2015 um 09:13:39 Uhr:
Was kann ich tun brüchte normale werte
Hast Xenon?
Ihr habt die Werte einfach zurück gesetzt ohne die Folgen eures Handelns zu wissen. 😁
Stg. 09
APK 03, Wert ändern auf 26 (bei Xenon)