ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Codierungen für Tiguan 2

Codierungen für Tiguan 2

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 20. März 2016 um 15:46

Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.

Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.

Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp

Eine Übersicht bekommt ihr hier:

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. März 2016 um 15:46

Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.

Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.

Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp

Eine Übersicht bekommt ihr hier:

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

 

8459 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8459 Antworten

... Weiß schon Bescheid

Zitat:

@ChrissMD schrieb am 16. November 2021 um 20:33:08 Uhr:

..

Keine Ahnung habe das Bild nur so geschickt bekommen.

Und dort lese ich leider nichts von Copyright sonst hätte ich das Bild hier nicht veröffentlicht.

.

Übrigens kannst du doch bezgl. möglicher Codierung alles offiziell über den Link zur OneNote Codierübersicht im ersten Beitrag dieses Threads erhalten. Schau einfach mal dort hinein: ;)

-> https://www.motor-talk.de/.../codierungen-fuer-tiguan-2-t5631300.html

Zitat:

@ejanste schrieb am 16. November 2021 um 20:38:31 Uhr:

Zitat:

@ChrissMD schrieb am 16. November 2021 um 20:33:08 Uhr:

 

Keine Ahnung habe das Bild nur so geschickt bekommen.

Und dort lese ich leider nichts von Copyright sonst hätte ich das Bild hier nicht veröffentlicht.

Ach komm, steht quer übers Bild als Wasserzeichen. Nimm's einfach raus...

Ohh man hätte ich das gewusst was wegen einen normalen Bild welches hier sogar öffentlich geteilt wurde gleich abgeht hätte ich sicherlich nicht gefragt.

 

Wahnsinn was für ein Shirtstorm gleich kommt.

 

Sorry aber wenn Ihr gleich wegen ein Bild so abfahrt dann will ich euch bei richtigen Problemen nicht sehen.

Zitat:

@djduese83 schrieb am 16. November 2021 um 20:25:36 Uhr:

Zitat:

@ChrissMD schrieb am 16. November 2021 um 18:06:27 Uhr:

Hat jemand diese codierung am Tiguan vorgenommen?

@ChrissMD

Bitte den Screenshot entfernen.

Hat der Moderator gern für dich entfernt.Ich konnte es nicht mehr.

Sorry das ich einfach ein Bild von Dir verwendet habe.

Moin, hab mich jetzt hier auf div. Seiten und der Codierungsliste durchgearbeitet, konnte aber nichts finden. Kann man bei den "High" LED Scheinwerfern, dass in den Scheinwerfern verbaute Abbiegelicht permanent einschalten?

Zitat:

@eikew schrieb am 8. Dezember 2021 um 20:41:43 Uhr:

Moin, hab mich jetzt hier auf div. Seiten und der Codierungsliste durchgearbeitet, konnte aber nichts finden. Kann man bei den "High" LED Scheinwerfern, dass in den Scheinwerfern verbaute Abbiegelicht permanent einschalten?

Ich hab’s mit Carly bei meinem (10/2020) nicht hinbekommen.

 

Frage, ist es den Codierern schon gelungen die Segelfunktion auch im Sportmodus freizuschalten? Es geht um den Tiguan R mit 320 PS…

Zitat:

@cultvari schrieb am 08. Dez. 2021 um 20:43:01 Uhr:

Ich hab’s mit Carly bei meinem (10/2020) nicht hinbekommen.

10/2020 ist doch schon FL oder nicht, somit mit Matrix Scheinwerfer, die haben die Abbiegelicht LEDs gar nicht.

Zitat:

@Norick912 schrieb am 8. Dezember 2021 um 20:52:57 Uhr:

Frage, ist es den Codierern schon gelungen die Segelfunktion auch im Sportmodus freizuschalten? Es geht um den Tiguan R mit 320 PS…

Das wäre sicherlich möglich, hatte selbst noch kein an der strippe, macht aber kein Sinn.

Zitat:

@Norick912 schrieb am 8. Dezember 2021 um 20:52:57 Uhr:

Frage, ist es den Codierern schon gelungen die Segelfunktion auch im Sportmodus freizuschalten? Es geht um den Tiguan R mit 320 PS…

Per Anpassung des DS im Gateway, ja.

Eventuell gibt es der Serien DS ja sogar schon her, durch eine andere Codierung der Segel und Segel default on bits.

 

Ansonsten klar, müsste man einen Tiguan R DS irgendwo her bekommen und ihn dann bearbeiten.

Hallo, der Facelift- Tiguan hat aber schon Abbiegelicht, nur kein Kurvenlicht wie sein Vorgänger.

In den led Scheinwerfer oben drin? Beim Passat FL mit Matrix ist das led Abbiegelicht im Hauptscheinwerfer entfallen.

Wird jetzt wieder wie früher per NSW gemacht, außer man hat ein GTE, dann hat man komplett Pech.

Ja ist im Haupscheinwerfer wie vorher auch. Nebelscheinwerfer gibt es ja nicht mehr. Ist jetzt Schlechtwetterlicht was über die Matrix gesteuert wird.

Die Matrix sind aber nicht die Abbiegelicht LEDs, das sind gesonderte LEDs die nicht hinter den Linsen sind. Sondern in der Ecke zum Kühlergrill.

Deine Antwort
Ähnliche Themen