Codierungen für Tiguan 2

VW Tiguan 2 (AD)

Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.

Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.

Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp

Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.

Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.

Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp

Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

8535 weitere Antworten
8535 Antworten

Das geht nicht. Die Datei ist an den Dongle gebunden mit dem man sie runterläd!

Der User soll sie einfach selbst laden.
Wenn sein Abo abgelaufen ist und er es deshalb nicht kann, würde ich da sowieso nix machen lassen weil Gefahr durch alte Version.

Hi all,

ich wüsste nicht nach was suchen in der SuFU, deshalb frag ich einfach kurz hier:

Kann man den Tiger MJ18 (falls das einen Unterschied macht) mit VCDS 17.1.3 sauber kodieren ? Sprich Tube/Variante vom AID etc.?

Vielen Dank, Grüsse
Michael

Nein. Bspw. wurde tube_variant erst wieder mit Version 17.8 eingepflegt.

Einfach die neuste runterladen! Du hast immer Anspruch auf kostenlose Updates!

Es sei denn es ist ein clone

Ähnliche Themen

Du weißt auch nicht wann man für die Spannungskurve einfach mal die Klappe halten muss 😁

😁

Wir leben in Deutschland, freie....

marktwirtschaft? 😁

Hallo Leute, gibt es beim Allspace schon was neues bezüglich VZE?

nein leider nicht. ich hatte einen mit all in am kabel gehabt. scan der cam liegt im thread

Ja hatte ein normalen da dort ging es und dann den All dort ging es nicht. Wohl doch nicht gleich die beiden.
Hatte auch alle APKs abgesucht doch bin da nicht fertig neig geworden um es zum laufen zu bekommen. Vermute vielleicht echt die Parameter auf der Cam

Zitat:

@Huiwaellerallemol schrieb am 6. Juli 2018 um 14:46:31 Uhr:

@Matrix15

Achte darauf, dass er dir auch das komplette Öffnen des Daches bei Schlüsselbetätigung (nicht nur ankippen) und unterbrechungsfreies Schließen bei Türbetätigung codiert.

Das unterbrechungsfreie Schließen bei Türbetätigung ...ist das Byt 0 Bit 6
Wäre das richtig so ??

Jup.

Ok Danke

[Stau-Assistent nachcodiert]

Zitat:

@tgoebel schrieb am 7. Juli 2018 um 16:20:55 Uhr:

Werde prüfen, ob die Fehler wiederkommen...

Nach ausreichender Fahrzeit jetzt ein abschließender Bericht:

Der Stau-Assistent funktioniert wie weiter oben beschrieben. Wie hadez16 schrieb, wird die Spurführung bei niedrigen Geschwindigkeiten immer labiler - d.h. sie wechselt öfter auf "orange" (= keine Spurführung).

Die geschilderten Fehler sind nach dem Löschen nicht mehr aufgetreten. Gehe daher davon aus, daß das ein "Dreckeffekt" war, der beim Aufspielen der zdc-Datei auf das Steuergerät entstanden ist.

Alles gut! Dafür Dank an alle Beteiligten!
Thomas

Deine Antwort